Secardeo certEP– Certificate Enrollment Proxy

Von Secardeo GmbH

Die Secardeo GmbH stellt neuen Certificate Enrollment Proxy auf der Infosecurity vor.

Thumb Ismaning, 21. April 2010 – Auf der Infosecurity Europe in London vom 27.-29. April wird Secardeo ihren brandneuen certEP Certificate Enrollment Proxy vorstellen, der es Non-Windows CA-Produkten oder Trustcentern ermöglicht, Zertifikate in einer Windows Domäne manuell oder automatisch auszurollen. Ferner werden die neuesten Entwicklungen von Secardeo's bewährten PKI und PDF-Signatur Plattformen präsentiert: - certBox Appliance, der globale Zertifikatsserver - certRA Registration Authority - pdfGate Plattform für PDF Signatur-Workflows Weitere Informationen erhalten Sie unter www.secardeo.de Über Secardeo Die Secardeo GmbH ist ein Vorreiter auf dem Gebiet von Lösungen mit digitalen Signaturen und Zertifikaten. Wir bieten dazu kompetente Beratung, wegweisende Produkte und integrierte Lösungen an. Mit unserer certBox ermöglichen wir globales PKI-Interworking. Wir helfen unseren namhaften Kunden, die IT-Sicherheit zu erhöhen, Kosten zu senken und Compliance-Anforderungen abzudecken. Secardeo GmbH Hohenadlstr. 4 85737 Ismaning www.secardeo.de Rückfragen bitte an: Yasaman Abbasnezhad Tel: +49/89 189 35 89-4 Fax: +49/89 189 35 89-9 Yasaman.Abbasnezhad@secardeo.com