Microsoft vergoldet Ultimus

Von Ultimus

Zertifizierung als Folge großem Engagements und Expertise im Umgang mit Microsoft Technologien

Ultimus, führender Anbieter umfassender BPM- (Business Process Management) und Workflow-Lösungen, wird Microsoft-Gold-Certified-Partner. Unternehmen, die diese Zertifizierung besitzen, zeichnen sich durch Kompetenz in einer oder mehreren Spezialisierungskategorien wie Commerce Solutions, Business Intelligence und Software Products aus. Ultimus konnte vor allem durch die Umsetzung von BPM/Workflow-Großprojekten punkten. Die Partnerschaft zwischen Ultimus und Microsoft hat seit über neun Jahren zahlreichen Kunden geholfen, rudimentäres Routing durch internet-basierten Workflow abzulösen.
Thumb “Um Kunden leistungsstarke, flexible und agile Business Process Management und Workflow Lösungen anbieten zu können, erfolgte bereits in der Vergangenheit eine enge Verzahnung mit Microsoft-Technologien. Diese Plattform ermöglicht die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Menschen, Applikationen und Organisationen umspannen“, so Rashid Khan, CEO und Gründer von Ultimus. “Die Erlangung des Status Microsoft Gold Certified Partner spiegelt unsere Kompetenz in der Anwendung von Microsoft-Technologien - wie BizTalk Server 2004 und die .Net Initiative - wider, die Firmen hilft ihre Effizienz und Produktivität im gesamten Unternehmen zu erhöhen. Diese beruht auf dem nachweislich großen Erfolg von Ultimus bei der Einführung von BPM und Workflow im Microsoft Umfeld.” Erstklassige Experten bei Ultimus Neben den erfolgreichen Implementierungen sind zertifizierte Mitarbeiter ein essentieller Aspekt des Partner-Programms. Ultimus beschäftigt zahlreiche erstklassige Experten – mehr als die Zertifizierung voraussetzt. Unter ihnen befinden sich Microsoft Certified Solution Developers (MCSD), Windows 2000 Microsoft Certified Systems Engineers (MCSE) und Microsoft Certified Database Administrators (MCDBA). Wir werden die Vorteile, die uns der neue Status als Microsoft-Gold-Partner bringt, nutzen, um unsere Präsenz mit unserem Produkt Ultimus BPM Suite als die ideale Business-Process-Management-Lösung für Microsoft-Kunden zu erweitern“, erklärt Franz Schubert, MarCom Manager Ultimus Europe. Bereits aus der Vergangenheit kann Ultimus multiple Kundenreferenzen mit komplexen Einsatzszenarien vorweisen, die zahlreiche Geschäftsprozesse anhand der Ultimus BPM Suite automatisieren. Darunter finden sich Prozesse im Bereich Kundenmanagement, Personalwesen und Verpackungsentwicklung für Software- und Hardware-Produkte. Die Referenzen zeigen, wie die Ultimus BPM Suite führende Microsoft-Technologien unterstütz. Dazu zählen beispielsweise das Microsoft .NET Framework, der Microsoft SharePoint Portal Server, SQL Server 2000 Enterprise Edition, Microsoft Office, Microsoft Exchange, Microsoft Visual Studio .NET und Visual C++. Durchschnittlich sind an solchen Prozessen zwischen 50 und 200 User beteiligt. Pressekontakt: Ultimus GmbH Franz Schubert Brunnenbachstr. 40 86343 Königsbrunn Tel: +49 (0) 8231 / 98970-0 Fax: +49 (0) 8231 / 98970-19 E-Mail: Info_de@ultimus.com Harvard Public Relations Tom Henkel Jürgen Rast Tel: +49 (0) 89 / 53 29 57-0 Fax: +49 (0) 89 / 53 29 57-888 E-Mail: tom.henkel@harvard.de jrast@harvard.de