PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WebhostingDay 2010: rund 900,00 EUR für die Kindernothilfe e.V.


Von Mesh GmbH

Besucher des größten Webhosting-Events spendeten für Kinder aus aller Welt
Thumb Die Besucher des diesjährigen WebhostingDays haben insgesamt 895,96 EUR für den Kindernothilfe e.V. in Duisburg gespendet, das gab jetzt die MESH GmbH bekannt. Der größte deutsche Anbieter für Colocation hatte die Aktion mit dem Fruchtgummi-Hersteller Haribo ins Leben gerufen. Tierische Unterstützung von Samson MESH-Mitarbeiter sammelten auf dem international größten Webhosting-Event für den guten Zweck. Das Highlight war dabei Büro-Hund Samson, der zum Staunen der Besucher ebenfalls Spenden entgegen nahm (siehe Foto). "Das Feedback der Teilnehmer des WebhostingDay war durchweg positiv, sie fanden die Aktion eine gute Sache und haben sie sofort unterstützt" sagt MESH-Geschäftsführerin Claudia Gharavi. " Auf diesem Weg danken wir allen Besuchern für die Spenden." Das Geld hatte die Kindernothilfe in verblombten Spendendosen erhalten. Der WebhostingDay findet jährlich Mitte März im Phantasialand Brühl statt. Mesh GmbH Claudia Gharavi In der Steele 37a 40599 Düsseldorf +49 (0)2 11 - 74 96 999 10 · web: http://www.mesh.eu Pressekontakt: Agentur Frische Fische Anja Gorille Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden ag@frische-fische.com 0351 - 2736956 http://www.frische-fische.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Gorille, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1246 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!