Prestige Cars - Exclusive Preview 2010

Von Prestige Cars Magazin

Jetzt lesen
Thumb Automobile. Luxus. Menschen. Während der Produktion der Neuauflage von PRESTIGE CARS (www.prestigecars.de) haben wir wieder einmal gemerkt, was die Enthusiasten emotional bewegt und was das Salz in unserer Suppe ist: Einzigartigkeit statt beliebiger Masse. Kein anderes Automobil-Magazin hat in der Vergangenheit für solch besondere Momente gesorgt wie PRESTIGE CARS. Damit dies so bleibt, sind wir jeden Tag für Sie unterwegs und stellen Ihnen die Highlights der automobilen Zuckerklasse vor. Transportiert von einem außergewöhnlichen Design. On- und Offline. Auf deutsch und auf englisch. Für die "Exclusive Preview 2010? (deutsch und englisch), die wir auf kürzlich auf der "Top Marques Monaco" der Öffentlichkeit präsentierten, haben wir einige spezielle Print-Appetithappen zusammengestellt: Cars Neuheiten - vielfältige Auswahl Veritas RS III PPI Razor GTR Luxury Ein einmaliges Erlebnis in Ihrem Leben 100 Jahre gedruckte Autowerbung People Cartier: Dubai Polo Challenge Finance Der Weg ins Steuerexil Emotion BMW 535i GT Die nächste Ausgabe liefern wir Ihnen im Juli - wie gewohnt mit umfangreichen 148 Seiten. Mehr Automobile. Mehr Luxus. Mehr Menschen. Mehr Finanzen. Abonnieren Sie jetzt das Heft und erhalten Sie neben einem Sonderpreis für das PRESTIGE CARS Jahres-Abonnement die "Exclusive Preview 2010? gratis per Post. Dabei legen wir großen Wert auf Ihre Meinung. Senden Sie uns Ihr Statement an feedback (at) prestigecars (dot) de oder kommunizieren Sie mit uns über www.facebook.com/prestigecars. Und jetzt steigen Sie ein. Die Zukunft hat begonnen. Prestige Cars Magazin Prestige & Luxury GmbH An der Welle 4 60322 Frankfurt +49 (0)69 75 93 84 83 http://www.prestigecars.de Pressekontakt: MEDIA LOTSE Sigrid Schwarze Mendelssohnstr. 15F 22761 Hamburg blog@medialotse.com 040 209 32 60 20 http://www.medialotse.com