Doppelte Verstärkung für Akustikprogramm von BOSIG

Von BOSIG GmbH

BOSIG erweitert Akustiksortiment und verbessert technischen Support.
Thumb Die BOSIG GmbH, bekannter Hersteller von Dicht- und Dämmlösungen, hat bereits vor einigen Jahren damit begonnen, dass bestehende Sortiment um Produkte rund um die Themen Schallschutz und Schalldämmung zu ergänzen. Inzwischen steht den Kunden des Unternehmens eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Produkte für unterschiedlichste Anwendungen zur Verfügung. "Wir rechnen damit, dass unser Sortiment im Akustikbereich auch in den kommenden Jahren weiter wachsen wird, wir sehen hier noch großes Potential", so Harry Leichmann, Werksleiter der BOSIG GmbH Gingen. "Als logischen nächsten Schritt", bezeichnet Leichmann deshalb auch die Neueinstellung von Günter Schäffler, der als Experte mit viel Erfahrung im Akustikbereich eine zusätzliche Verstärkung für die BOSIG GmbH darstellt. Der gelernte Bauphysiker und Dipl.-Ing (FH), der seit 01.04.2010 vor allem im Bereich der Technischen Beratung tätig ist, freut sich indes auf seine neuen Aufgabengebiete: "Durch mein neues Tätigkeitsfeld bei BOSIG ergeben sich völlig neue Perspektiven und Möglichkeiten für mich persönlich und für das Unternehmen. Die bestehenden Produkte sind schon sehr ausgereift und durchdacht, an der einen oder anderen Stelle sehe ich persönlich aber noch Verbesserungspotential. Durch meine langjährige Erfahrung, auch im Außendienst, und die ausgezeichnete Produktqualität der BOSIG GmbH, denke ich, dass wir relativ schnell weitere Marktanteile im Akustikbereich dazu gewinnen werden können." Im Baubereich setzt die BOSIG GmbH in der Anwendungsberatung und der Produktentwicklung schon länger auf ein erfahrenes Team von Technikern, Ingenieuren und Chemikern. Dieses erfolgreiche Konzept wurde nun auf den Akustikbereich adaptiert. "Wir denken, dass wir mit dieser neu geschaffenen Stelle gut aufgestellt sind um die Anfragen unserer Kunden bestmöglich zu bedienen und ihnen einen umfangreichen und professionellen Service bieten zu können", so Leichmann abschließend. Um das verstärkte Engagement des Unternehmens im Bereich Akustik zu unterstützen, wurde der Markennamen "Noiseflex" ins Leben gerufen, dahinter verbirgt sich das komplette Akustiksortiment der BOSIG GmbH. Über die Website www.noiseflex.de haben Kunden und Verarbeiter zugriff auf nützliche und umfangreiche Informationen zum Thema. Natürlich werden dort auch sämtliche Produkte des Hauses präsentiert, angefangen von der einfachen Platte bis hin zu farbenfrohen High-End-Pyramiden für allerhöchste Designeransprüche, die den klangvollen Namen "Noiseflex Pyramis" tragen. Mit Günter Schäffler und Noiseflex hat BOSIG die doppelte Verstärkung an Bord geholt, um das Unternehmen zukünftig noch mehr als kompetenten Ansprechpartner für Architekten, Planer, Verarbeiter und Endkunden zu etablieren. Gingen, März 2010 Quelle und weitere Informationen: BOSIG GmbH Brunnenstr. 75-77 73333 Gingen/Fils www.noiseflex.de www.bosig.de BOSIG GmbH Markus Floruß Brunnenstr. 75-77 73333 Gingen markus.floruss@bosig.de 071624099129 http://www.bosig.de