Zufriedene Kunden mit Mailmanagement pro

Von ABS Computer GmbH

Zukunft heißt, neue Wege zu gehen, Visionen zu haben, neue Märkte zu erobern und vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten Mut und Kraft aufzubringen. Aber das rasante Tempo hinsichtlich der Veränderungen der Markt- und Konsumentengegebenheiten machen es dem Marketer nicht gerade leicht. Marktübergreifende Standardlösungen bieten einen Einstieg in die Möglichkeiten der Kundenbetreuung. Es gilt, auf die individuellen Belange und Bedürfnisse der Marktgegebenheiten genauestens einzugehen. All dies zwingt die Unternehmen zu neuen innovativen Maßnahmen zur Sicherung der Existenz. Jetzt gilt es, auf die rasanten Veränderungen zahlreicher Rahmenbedingungen flexibel zu reagieren und sich einem Anpassungsprozess zu unterziehen. Kundenorientierung wird zunehmend in den Mittelpunkt des Unternehmensgeschehens gestellt. Auch hier werden Vernetzung hinsichtlich Kommunikation und der individuelle Dialog sowohl bei der Händlerunterstützung als auch im Kontakt zum Kunden langfristig den Schlüssel für Unternehmenssicherheit und –erfolg darstellen. Weit verbreitet ist die Meinung, dass mit mehr Kundenorientierung zwangsläufig eine teure Software, hohe Beratungsaufwände, lange Implementierungszeiten verbunden sind.
Thumb Die ABS versucht, diese Unternehmen vom Gegenteil zu überzeugen. Die neue Zukunftsicherung speziell zugeschnitten für Unternehmen aus Branchen mit hohem Kundenwertpotential - auf Basis von Mailmanagement pro - wird erstmalig auf der DIMA 2003 in Düsseldorf (Stand D43, Halle 3) vorgestellt. Ziel ist es, Unternehmen schnelle, kostengünstige und komfortable Lösungen zur Rundumbetreuung von Kunden und Händlern anzubieten. Darüber hinaus soll der individuelle gezielte Dialog intensiviert werden. Um den Erfolg langfristig zu sichern, ist es wichtig, weiterführende Beziehungen zum Kunden aufzubauen. Das zentrale Element, um eine Beziehung zum Kunden zu schaffen, ist dabei der individuelle Dialog. Der Aufbau einer vernetzten Kommunikation aller beteiligten Akteure stellt die Basis für eine langfristige Kundenorientierung, Vertrauensbildung und Imageverbesserung dar. Die ABS Computer GmbH als Beratungs- und Realisierungsunternehmen für strategisches Beziehungsmarketing übernimmt die Entwicklung von Konzepten zur Erreichung strategischer Ziele bis hin zur Planung und Steuerung der umzusetzenden Maßnahmen. Erfahren Sie mehr über individuelle Dialoge und treffen Sie uns vom 29. September bis zum 1. Oktober auf der DIMA 2003 in Düsseldorf, Halle 3, Stand D43. ABS Computer GmbH Fachagentur für edv-gestütztes Marketing Katernberger Straße 4 D-42115 Wuppertal Tel: 0800 – DIALOG + (0800 – 342 56 40) Fax: 0800 – DIALOG X (0800 – 342 56 49) info@marketing-by-abs.com www.marketing-by-abs.com DIMA: Halle 3, Stand D43