Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Zufriedene Kunden mit Mailmanagement pro

Von ABS Computer GmbH

Zukunft heißt, neue Wege zu gehen, Visionen zu haben, neue Märkte zu erobern und vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten Mut und Kraft aufzubringen. Aber das rasante Tempo hinsichtlich der Veränderungen der Markt- und Konsumentengegebenheiten machen es dem Marketer nicht gerade leicht. Marktübergreifende Standardlösungen bieten einen Einstieg in die Möglichkeiten der Kundenbetreuung. Es gilt, auf die individuellen Belange und Bedürfnisse der Marktgegebenheiten genauestens einzugehen. All dies zwingt die Unternehmen zu neuen innovativen Maßnahmen zur Sicherung der Existenz. Jetzt gilt es, auf die rasanten Veränderungen zahlreicher Rahmenbedingungen flexibel zu reagieren und sich einem Anpassungsprozess zu unterziehen. Kundenorientierung wird zunehmend in den Mittelpunkt des Unternehmensgeschehens gestellt. Auch hier werden Vernetzung hinsichtlich Kommunikation und der individuelle Dialog sowohl bei der Händlerunterstützung als auch im Kontakt zum Kunden langfristig den Schlüssel für Unternehmenssicherheit und –erfolg darstellen. Weit verbreitet ist die Meinung, dass mit mehr Kundenorientierung zwangsläufig eine teure Software, hohe Beratungsaufwände, lange Implementierungszeiten verbunden sind.
Die ABS versucht, diese Unternehmen vom Gegenteil zu überzeugen. Die neue Zukunftsicherung speziell zugeschnitten für Unternehmen aus Branchen mit hohem Kundenwertpotential - auf Basis von Mailmanagement pro - wird erstmalig auf der DIMA 2003 in Düsseldorf (Stand D43, Halle 3) vorgestellt. Ziel ist es, Unternehmen schnelle, kostengünstige und komfortable Lösungen zur Rundumbetreuung von Kunden und Händlern anzubieten. Darüber hinaus soll der individuelle gezielte Dialog intensiviert werden. Um den Erfolg langfristig zu sichern, ist es wichtig, weiterführende Beziehungen zum Kunden aufzubauen. Das zentrale Element, um eine Beziehung zum Kunden zu schaffen, ist dabei der individuelle Dialog. Der Aufbau einer vernetzten Kommunikation aller beteiligten Akteure stellt die Basis für eine langfristige Kundenorientierung, Vertrauensbildung und Imageverbesserung dar. Die ABS Computer GmbH als Beratungs- und Realisierungsunternehmen für strategisches Beziehungsmarketing übernimmt die Entwicklung von Konzepten zur Erreichung strategischer Ziele bis hin zur Planung und Steuerung der umzusetzenden Maßnahmen. Erfahren Sie mehr über individuelle Dialoge und treffen Sie uns vom 29. September bis zum 1. Oktober auf der DIMA 2003 in Düsseldorf, Halle 3, Stand D43. ABS Computer GmbH Fachagentur für edv-gestütztes Marketing Katernberger Straße 4 D-42115 Wuppertal Tel: 0800 – DIALOG + (0800 – 342 56 40) Fax: 0800 – DIALOG X (0800 – 342 56 49) info@marketing-by-abs.com www.marketing-by-abs.com DIMA: Halle 3, Stand D43
20. Aug 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viviane Scherenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1562 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ABS Computer GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ABS Computer GmbH


27.02.2008: - bis zu 50% höhere Kaufumwandlungsraten durch gelebte Kundenorientierung - bis zu 3-fach höhere Kundenloyalität durch (er)lebbare Dialoge - bis zu 99,9% Akzeptanz bei Vertriebs-, Service- und Kooperationspartnern durch hohe Flexibilität, reale Entlastung und echte Integration - 100%ige Kostenneutralität durch höhere Präzision und verbesserte Effizienz. Mit PA.INT.DIALOG™ und Partner-Mailservice™ schaffte es die ABS mithilfe einer speziell entwickelten Online-Plattform die Basis für eine systematische und zielgruppenorientierte Marktbearbeitung zeitnah und effizient zu legen. D... | Weiterlesen

Lösung für effektive Integration und Zusammenarbeit -

Echtzeit-Kampagnenmanagement via Internet optimiert die Zusammenarbeit der AUDI AG mit dem Handel

26.06.2006
26.06.2006: Die Firma ABS Computer GmbH – Fachagentur für edv-gestützes Marketing – in Wuppertal hat sich dieses Optimierungspotenzials angenommen und das bereits in der Praxis erfolgreich implementierte Customer Care Web-Interface „Partner Mailservice“ entwickelt. Dass die Integration wichtige Effekte für effektives Kampagnen- und Leadmanagement leistet, hat die AUDI AG längst erkannt. Eine aktive Beteiligung der Partner auf regionaler und lokaler Ebene sorgt für eine Win-Win-Situation, von der alle Seiten profitieren und gleichzeitig ihre eigenen Interessen wahren. Durch ein zentral bereitgeste... | Weiterlesen

11.10.2005: Speziell Outsourcing – sprich zentrale, web-basierte On-Demand-Lösungen - bietet bei der Vertriebs-unterstützung ein ideales Werkzeug, in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse mit maximaler Geschwin-digkeit reagieren zu können. Eine erhöhte Autonomie der dezentralen Strukturen verbessert sowohl die Akzeptanz zentral initiierter Maßnahmen als auch die Betreuungs- und Zielgruppenqualität durch Erhöhung der Transparenz und der Flexibilität im Kampagnenmanagement. Diese optimierte Integration, absolute Transparenz und verbesserte Möglichkeit zur Kampagnensteuerung eignet sich insbesondere für... | Weiterlesen