Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus
Von bigmouthmedia
Anya Rutsche verstärkt das Social-Media-Team
28.04.2010
28. Apr 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2114 Zeichen. Artikel reklamieren
Über bigmouthmedia
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von bigmouthmedia
05.05.2010:
München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet.
Bigmouthmedia führt bereits zum zweiten Mal in Folge die Liste der Top-SEO- und SEA-Agenturen der Fachzeitschrift New Media Age (NMA) an. Die Liste gilt landesweit als der ultimative Guide in der britischen Online-Marketing-Szene. Die NMA-Rangliste basiert auf den Kriterien Umsatz, wobei bigmouthmedia über eine beachtliche Kundenliste verfügt, ... | Weiterlesen
19.04.2010:
München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt. Der E-Comm Award - der weltweit als eine der begehrtesten Auszeichnungen in der spanischen Online-Retail-Branche gilt - wurde den internationalen Online-Marketing-Experten als Anerkennung für ihren innovativen und erfolgreichen Ansatz verliehen.
"Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir uns gegen sehr starke Mitbewerber durchgese... | Weiterlesen
14.04.2010:
München, 14. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert auf der Internet World im ICM in München am 13. und 14. April über "den Einzug der Universal Search in die bezahlte Suche". In seinem Vortrag erläutert Jan Borgwardt, warum audio-visuelle Werbemittel und Mikroformate sehr klickaffin und damit ein essentieller Bestandteil in der Zukunft des Search Engine Advertising (SEA) sind.
Am 14. April, dem zweiten Veranstaltungstag der Internet World, zeigt Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia, warum sich de... | Weiterlesen