Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

Von bigmouthmedia

Anya Rutsche verstärkt das Social-Media-Team
München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden aus den Bereichen Kosmetik und Retail. Anya Rutsche bringt umfassende Erfahrungen aus der Social-Media-Branche für ihre neue Aufgabe bei bigmouthmedia mit. Sie ist eine leidenschaftliche und gut vernetze Bloggerin sowie ein bekanntes Gesicht bei vielen regionalen und überregionalen Veranstaltungen zum Thema Social Media. Die 29-jährige wechselte von myON-ID Media zu den internationalen Social-Media-Experten. Als Marketing Manager war sie für die Konzeption und Umsetzung von E-Mail- und Social-Media-Kampagnen sowie für die Blog-Redaktion verantwortlich. Davor arbeitete Anya Rutsche als Marketing Manager bei JAJAH im kalifornischen Mountain View, USA. Zu ihren Aufgaben zählten die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen, Social-Media- und Blog-Pflege, Marktforschung sowie die Kunden- und Community-Betreuung. Bei der ekaabo GmbH war sie als Communication Manager unter anderem für die Pflege verschiedener Communities und die Erstellung des Newsletters zuständig. Mit der Einstellung von Anya Rutsche unterstreicht bigmouthmedia sein Engagement im Social Media Marketing. Bigmouthmedia ist nicht nur Sponsor und Mit-Autor des Social Media Guides, ein Leitfaden der letztes Jahr in Zusammenarbeit mit dem BVDW und der Fachgruppe Social Media erstellt wurde, sondern auch Sponsor und Partner der Studie zu Social Media und Online PR in Kooperation mit eConsultancy in UK. Die Ergebnisse der Studie sind unter http://www.bigmouthmedia.com/live/articles/the-really-useful-guide-to-social-media.asp abrufbar. bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München presse@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de/
28. Apr 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2114 Zeichen. Artikel reklamieren

Über bigmouthmedia


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von bigmouthmedia


05.05.2010: München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet. Bigmouthmedia führt bereits zum zweiten Mal in Folge die Liste der Top-SEO- und SEA-Agenturen der Fachzeitschrift New Media Age (NMA) an. Die Liste gilt landesweit als der ultimative Guide in der britischen Online-Marketing-Szene. Die NMA-Rangliste basiert auf den Kriterien Umsatz, wobei bigmouthmedia über eine beachtliche Kundenliste verfügt, ... | Weiterlesen

19.04.2010: München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt. Der E-Comm Award - der weltweit als eine der begehrtesten Auszeichnungen in der spanischen Online-Retail-Branche gilt - wurde den internationalen Online-Marketing-Experten als Anerkennung für ihren innovativen und erfolgreichen Ansatz verliehen. "Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir uns gegen sehr starke Mitbewerber durchgese... | Weiterlesen

14.04.2010: München, 14. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert auf der Internet World im ICM in München am 13. und 14. April über "den Einzug der Universal Search in die bezahlte Suche". In seinem Vortrag erläutert Jan Borgwardt, warum audio-visuelle Werbemittel und Mikroformate sehr klickaffin und damit ein essentieller Bestandteil in der Zukunft des Search Engine Advertising (SEA) sind. Am 14. April, dem zweiten Veranstaltungstag der Internet World, zeigt Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia, warum sich de... | Weiterlesen