Kenia Reisen - Nachhaltiger Tourismus in Ostafrika

Von ACCEPT-Reisen

Kenia ist einer der drei weltweit führenden Destinationen im Bereich des umwelt- und sozialverträglichen Tourismus.
Laut einer Befragung des Online-Portals responsibletravel.com, einem Spezialanbieter zur Förderung des nachhaltigen Tourismus werden nachhaltige Reiseangebote insbesondere in Ostafrika stark nachgefragt. Als Basis für die Erhebung dienten 60.000 Buchungsanfragen im vergangenen Jahr; neben Kenia zählten auch Tansania und Ruanda zu den beliebtesten Zielen. Kenia hat in den letzten Jahren mehr und mehr Tourismus-Projekte unterstützt und entwickelt, die Hand in Hand mit den lokalen Gemeinden und für den Naturschutz arbeiten. Der CSR zertifizierte Reiseveranstalter ACCEPT-Reisen aus Aachen (www.accept-reisen.de) hat zahlreiche Reisen im Bereich des umwelt- und sozialverträglichen Tourismus im Reiseangebot und fördert aktiv Projekte des nachhaltigen Tourismus in Ostafrika. Weitere Informationen: http://www.accept-reisen.de/reiseuebersicht/kenia-safaris-a-rundreisen.html ACCEPT-Reisen Jan Wittwer Oppenhoffallee 1 52066 Aachen jan.wittwer@accept-reisen.de 0241 9515843 http://www.accept-reisen.de
30. Apr 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Wittwer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 1034 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ACCEPT-Reisen

Institution
Ihr Kommentar*