Malprogramm mit Lob-Garantie

Von Screenbrush GmbH

Altenstadt/Bayern - Die Screenbrush GmbH hat das erste Malprogramm der Welt entwickelt, bei dem der Künstler garantiert Reaktionen und Lob für sein Kunstwerk von einer Mal-Community bekommt. Natürlich nur, wenn es sich auch wirklich um den ernsthaften Versuch eines Bildes handelt.
Thumb Das Malprogramm Screenbrush ist seit April 2010 kostenlos über die Internetseite www.screenbrush.de erhältlich. Es wendet sich an Hobbykünstler und bietet über eine sehr einfach zu bedienende Programmoberfläche neben der virtuellen Leinwand eine Vielzahl von Farben und Malwerkzeugen. Der eigentliche Clou des Programms ist die eingebaute Internet-Galerie. Mit einem Mausklick kann man seine Kunstwerke der gesamten Künstlergemeinschaft zeigen. Und diese reagiert sehr ehrlich und höflich. Jedes Bild, das erkennen lässt, dass man sich Mühe gab, wird auch belohnt. Mit Sternchen, die man sammeln kann und zusätzlich mit lobenden wie auch motivierenden Kommentaren. In wenigen Wochen wurde das Programm bereits mehrere Tausend Male heruntergeladen und installiert. Einige Hundert Kunstwerke sind bereits in der Galerie ausgestellt. Und viele Kreativköpfe freuen sich, dass ihre Arbeiten Beachtung und Anerkennung finden. Screenbrush GmbH Tobias Fraunholz Auf der Haide 2 92665 Altenstadt a.d. Waldnaab tobias.fraunholz@screenbrush.de 09602 944 46 30 http://www.screenbrush.de