Jazzey - Neue Vertriebspartnerschaft mit der IT-Solution NetworX Group

Von Jazzey GmbH

(Salzburg/Münster, 28. August.) Die Salzburger Jazzey GmbH gibt den Abschluss einer neuen Vertriebspartnerschaft mit der auf das Thema IT - / System - Management spezialisierten IT-Solution NetworX Group bekannt.
Thumb Zur Entscheidung für Jazzey meint Frau Christa Kornreiter, Geschäftsführerin der IT-Solution NetworX Group: Die IT-Solution NetworX Group hat sich für Jazzey als System Management Produkt entschieden, da Jazzey als eines der wenigen Werkzeuge angesehen werden kann, welches die Anforderungen des "gehobenen" Firmenmittelstandes vollkommen erfüllt. Die Vereinigung von Netzwerk -, Applikations - und System - Monitoring mit einem für dieses Werkzeug einmaligen Prozessview (die meisten Tools definieren nur eine hostbasierenden View) bringt einen schnellen und wirklichen ROI für Kunden. Die Integrationsfähigkeit von zusätzlich eingebauten Tools wie SLA /SLM - Reporting erleichtern die Umsetzung von komplexen Kundenanforderungen. Durch die problemlose Integration dieser "instinktiv" zu bedienenden Lösung im Kundenenvironment, hat Jazzey den Vorteil, dass der Kunde innerhalb kürzester Zeit vollkommen selbstständig diese Umgebung bedienen und erweitern kann. Das heißt, keine dauerhaften, kostspieligen und externen Consulting Einsätze. Diese Eigenschaften von Jazzey liegen voll im heutigen Kunden-Trend zum Thema "Zentrales System-Management" mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis und werden sich am Markt durchsetzen. Über Jazzey: Jazzey ist eine plattformübergreifende und einheitliche Lösung zur Echtzeit-Überwachung von IT-basierten Geschäftsprozessen (End-to-End) in mittelständischen und großen Unternehmen. Die Software wird zentral installiert und konfiguriert und überwacht System-Informationen und Performance-Daten von Netzwerken, Servern und Anwendungen. Zu den Kunden der Jazzey GmbH zählen namhafte deutsche Konzerne der Automobilbranche, der Luftfahrt, der Telekommunikation und des Finanz- u. Versicherungsbereiches. Über die IT-Soultion NetworX Group: Die IT-Solution NetworX Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen eine herstellerunabhängige, umfassende Komplettlösung für den gesamten IT-Bereich anzubieten. Mit dem Hauptsitz in Münster zählen wir heute zu den führenden Consultingunternehmen am IT-Markt. Die eigenständigen Firmen Connecting NetworX, Connecting Solution, Connecting IT-Service und Connecting Business repräsentieren die IT-Solution NetworX Group. Wir vereinigen innovative Technologien und weitreichende Services in unserer Lösungkompetenz. Nähere Infos sind unter www.it-snx.de abrufbar. Kontakt: Jazzey GmbH Silvia Pfarrkirchner Hellbrunnerstrasse 11a A-5020 Salzburg Tel.: +43-662-840 841-501 pfarrkirchner@jazzey.com