Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt
Von bigmouthmedia
Bigmouthmedia wurde zum zweiten Mal von der Fachzeitschrift New Media Age als Nummer 1 SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet
05.05.2010
05. Mai 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2509 Zeichen. Artikel reklamieren
Über bigmouthmedia
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von bigmouthmedia
28.04.2010:
München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden aus den Bereichen Kosmetik und Retail.
Anya Rutsche bringt umfassende Erfahrungen aus der Social-Media-Branche für ihre neue Aufgabe bei bigmouthmedia mit. Sie ist eine leidenschaftliche und gut vernetze Bloggerin sowie ein bekanntes Gesicht bei vielen regionalen und überregionalen Veranstaltungen zum Thema Social Media.
Die 29-jährige w... | Weiterlesen
19.04.2010:
München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt. Der E-Comm Award - der weltweit als eine der begehrtesten Auszeichnungen in der spanischen Online-Retail-Branche gilt - wurde den internationalen Online-Marketing-Experten als Anerkennung für ihren innovativen und erfolgreichen Ansatz verliehen.
"Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir uns gegen sehr starke Mitbewerber durchgese... | Weiterlesen
14.04.2010:
München, 14. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert auf der Internet World im ICM in München am 13. und 14. April über "den Einzug der Universal Search in die bezahlte Suche". In seinem Vortrag erläutert Jan Borgwardt, warum audio-visuelle Werbemittel und Mikroformate sehr klickaffin und damit ein essentieller Bestandteil in der Zukunft des Search Engine Advertising (SEA) sind.
Am 14. April, dem zweiten Veranstaltungstag der Internet World, zeigt Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia, warum sich de... | Weiterlesen