FalconStor auf der Orbit/Comdex 2003 vertreten

Von FalconStor

Speicher-Netzwerk-Infrastrukturen
Thumb München, 03. September 2003 – FalconStor präsentiert sich auf der kommenden Orbit/Comdex in Basel. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen Anwendungsszenarien für IPStor 4.0, FalconStors Software zum Aufbau von Storage-Management-Infrastrukturen. Die Messe findet vom 23. bis 27. September 2003 statt. FalconStor zeigt IPStor 4.0 zusammen mit den Lösungen seiner drei Partner StorageTek, Dicom Security AG und Tradeware AG. Bei StorageTek ist die Software in Verbindung mit dem StorageTek Disksystem D280 zu sehen. Besucher können sich informieren zum Thema virtuelle Tape Library/Disk-basiertes Backup. Die Schweizer Dicom Security AG ist Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die elektronische Daten- und Dokumenterfassung. Es wird gezeigt, wie sich IPStor 4.0 an klassische Archivierungssysteme anbinden lässt. Die Tradeware AG ist der größte SUN-Reseller in der Schweiz. Das Unternehmen zeigt SANset, eine Komplettlösung, die verschiedene Komponenten für das SAN-Management umfasst. Auf der Plattform ist auch IPStor 4.0 implementiert. Die Adresse für alle Präsentationen ist Halle 1.0, Stand C60. Diese Pressemeldung ist im Internet unter http://www.falconstor.com abrufbar. FalconStor FalconStor Software Inc. (NASDAQ:FALC) ist Anbieter einer Software zum Aufbau von Speicher-Netzwerk-Infrastrukturen, die Storagekapazitäten über Fibre Channel und IP aggregiert und bereitsstellt und auf diese Weise die Speicherkosten drastisch senkt. Aufgrund seiner hohen Zuverlässigkeit, Performance und Verfügbarkeit bietet FalconStors Software IPStor IT Unternehmen und Service Providern die Möglichkeit, hochverfügbare Speicher-Netzwerk-Infrastrukturen einzusetzen und die Business Continuity zu gewährleisten. FalconStor wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Melville, NY. Weitere Niederlassungen sind in Paris, Frankreich; Taichung, Taiwan, Tokio, Japan und Deutschland, Bad Säckingen. Die deutsche Niederlassung leitet Guy Berlo, Sales Director Central Region. FalconStor ist stimmberechtigtes Mitglied der Storage Networking Industry Association (SNIA). Weitere Informationen unter www.falconstor.com.