Arbeitsplatzsicherung für kleine und mittelständische Unternehmen durch das Internetmarketing.

Von micowelt EDV- und Kommunikationsanlagen

Die Firma m i c o w e l t aus Düsseldorf hat ein Projekt ins Leben gerufen das auch kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, das Internet als Sicherungsmittel für ihre Arbeitsplätze zu nutzen.
Durch die Zusammenarbeit zwischen dem Betrieben und der Firma m i c o w e l t wird ein branchenspezifisches Konzept entwickelt, um das know-how der Firmen extern transparent zu präsentieren. Im zweiten Schritt wird ein Webauftritt konzipiert und realisiert. Um das Projekt rund zu machen, wird die Vermarktung der Website seitens der Firma m i c o w e l t übernommen, sodass die potenziellen Kunden das Unternehmen im www -Dschungel auch finden können. Jeder neue Kunde, der mit Hilfe des Mediums Internet auf den Betrieb aufmerksam wird, trägt zur Arbeitsplatzsicherung bei. Betriebe die dieses Projekt für sich nutzen wollen, wenden sich bitte an unsere Web-Berater unter info@micowelt.de http://www.micowelt.de .
04. Sep 2003

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Wirtschaftsförderung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 741 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über micowelt EDV- und Kommunikationsanlagen