Roxio setzt Aladdins Software-Distributions-Technologie Privilege SCP ein

Von Aladdin

Sicherer Download über Roxios Online-Webshop dank Privilege

Aladdin Knowledge Systems (NASDAQ: ALDN) gibt bekannt, dass Roxio, Hersteller von Digital Media Software, seine preisgekrönten Produkte Easy CD & DVD CreatorÔ 6 und Photosuiteâ5 Platinum fortan mit Hilfe der Software-Commerce-Plattform Privilege SCP online vertreiben wird.
Thumb Anforderungen: Roxio suchte nach einer Möglichkeit, innovative Software-Marketing-Strategien (wie Online-Vertrieb und Demoversionen) bei gleichzeitig größtmöglicher Lizenzsicherheit zu nutzen. Privilege SCP bietet beides: Es wird sowohl als Marketing- als auch als Vertriebs-Tool eingesetzt ─ und steigert zudem Qualität und Bedienerfreundlichkeit für die Endkunden beim Einkauf auf www.Roxio.com. Kunden, OEM-Partner und Shareware-Sites erhalten durch Privilege einfachen, schnellen und sicheren Zugang zu Roxios Produkten ─ angefangen von Demos, in denen alle Features enthalten sind, bis hin zu Vollversionen. Dank Privilege kann Roxio ab sofort in diese neuen und strategischen Marketing- und Vertriebskanäle investieren, bei gleichzeitiger Sicherheit und Stabilität der eingesetzten Technologie: Privilege SCP Mit Privilege wird Softwaresicherheit durch ein vollständig anpassbares, einfach zu implementierendes Licensing Framework gewährleistet. Software-Anbieter wie Roxio können ihre Produkte durch Anti-Piracy-, Anti-Debugging- und Verschlüsselungs-Features effektiv schützen. Egal ob Software im B2B- oder B2C-Handel vertrieben wird, Privilege ermöglicht genau jene strategische Flexibilität, welche Distributoren und Reseller benötigen, um finanziell erfolgreich auf eine sich verändernde Marktdynamik und individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen. Software Anbieter können mit Privilege den gesamten Kaufvorgang kontrollieren und sichere Lizenzbestimmungen ausgeben – eine flexible Technologie, mit der Roxio spezielle, zielgerichtete Kampagnen zur Kundengewinnung und ‑bindung realisieren wird. Über Roxio: Roxio, Inc. (Nasdaq: ROXI) ist Hersteller von Digital Media Software, zu der preisgekrönte Softwareprodukte für CD-/DVD-Recording, Foto-Editing und Video-Editing gehören. Das Produktportfolio umfasst die in den einzelnen Kategorien führenden Produkte Easy CD Creator® (Windows), WinOnCD® (Windows) und Toast® (Macintosh) für CD-/DVD-Recording, PhotoSuite® für digitale Fotografie und VideoWave® für digitales Video. Darüber hinaus ist Roxio Inhaber von Napster® und plant einen Relaunch des bekannten Online-Musik-Dienstes noch in diesem Jahr. Zur Zeit wird Roxio-Software von über 100 Millionen Anwendern eingesetzt. Roxio vertreibt seine Produkte weltweit über strategische Partnerschaften mit großen PC- und Laufwerksherstellern, nationalen Handelsketten und Internet-Partnerschaften. Die Produkte von Roxio können auch über die Web-Site www.roxio.de bezogen werden. Roxio hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien. Weitere Niederlassungen befinden sich in Minnesota, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden und Japan. Zur Zeit beschäftigt Roxio mehr als 400 Mitarbeiter weltweit. Roxio wird im S&P SmallCap 600 Index und dem Russell 2000 Index notiert. Über Aladdin Knowledge Systems: Die in Germering bei München ansässige Aladdin Knowledge Systems GmbH & Co. KG ist ein High-Tech-Unternehmen mit 60 Mitarbeitern. Aladdin zählt zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich IT-Security und entwickelt und vertreibt auf Hard- und Software basierende Produkte und Komplettlösungen für die Bereiche Software- und Internet-Sicherheit. Für den Software- und Lizenzschutz bietet Aladdin Hardlock® und HASP®, für den sicheren Softwarevertrieb per Internet PrivilegeTM. eSafe® ist eine umfassende Schutz-Software zur Abwehr von Viren und Vandalen-Programmen aus dem Internet und eTokenTM ist ein „readerless“ Smart-Card-System auf USB-Basis für den sicheren PC- und Web-Zugriffsschutz sowie Authentisierung. Das Unternehmen ist eine 100%ige Tochter der Aladdin Knowledge Systems Ltd. in Tel Aviv/Israel. Aladdin Knowledge Systems Ltd. unterhält acht internationale Niederlassungen und ein Vertriebsnetz mit mehr als 50 Distributoren. Weitere Informationen unter http://www.aladdin.de