Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Julia Bransmöller und Roman Bahro verstärken Beratungsteam der nexum AG

Köln, 10. Mai 2010 - Mit Julia Bransmöller und Roman Bahro hat die nexum AG ihren Bereich Beratung und Konzeption zum 1. Mai personell erweitert. Die beiden Senior Berater bringen ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Handel und Neue Medien mit.

Bei der nexum AG ist Julia Bransmöller als Senior Beraterin mit Fokus auf dem Account Management für Handelskunden verantwortlich. Die studierte Betriebswirtin verfügt über eine fundierte Erfahrung im Handel. Unter anderem war Bransmöller als Hauptabteilungsleiterin Neue Medien & Projekte bei der METRO GROUP tätig. Dort verantwortete sie hauptsächlich die strategische Planung, Steuerung und Umsetzung von Marketingprojekten und Internetaktivitäten der Vertriebslinie real,-. Davor koordinierte Bransmöller als Projektleiterin Marketingprojekte der REWE Group.

Als neuer Senior Berater bei der nexum AG bringt Roman Bahro langjährige Erfahrung in der strategischen Projektentwicklung mit. Unter anderem war er als Berater und Projektleiter auf Agenturseite maßgeblich für die Realisierung der ersten Online-Flugbuchungen der Lufthansa AG beteiligt. Zuletzt war Bahro als Account Director der TouchWorks GmbH für die Beratung von Unternehmen wie Coty Prestige Lancaster Group verantwortlich. Dort gehörte er 2008 zum Gewinnerteam des internationalen DMA ECHO Leader Award für eine der besten mobilen Kampagnen weltweit.

nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
presse@nexum.de
0221-56939-2406

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1618 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Julia Bransmöller und Roman Bahro verstärken Beratungsteam der nexum AG, Pressemitteilung nexum AG

Unternehmensprofil: nexum AG
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum mehr als 100 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY sowie Sony.

Weitere Pressemeldungen von nexum AG

17.09.2014
In der Alten Wagenfabrik verfügt die nexum über nahezu die doppelte Fläche des vorherigen Bürogebäudes - Platz, den das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsene Unternehmen dringend benötigt: "Das neue Raumkonzept in der Alten Wagenfabrik bietet uns mit seinen Galerie-Ebenen, einem großen begrünten Innenhof sowie zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten viel Raum für Kreativit... | Vollständige Pressemeldung lesen

17.06.2013