Julia Bransmöller und Roman Bahro verstärken Beratungsteam der nexum AG

Von nexum AG

Thumb Köln, 10. Mai 2010 - Mit Julia Bransmöller und Roman Bahro hat die nexum AG ihren Bereich Beratung und Konzeption zum 1. Mai personell erweitert. Die beiden Senior Berater bringen ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Handel und Neue Medien mit. Bei der nexum AG ist Julia Bransmöller als Senior Beraterin mit Fokus auf dem Account Management für Handelskunden verantwortlich. Die studierte Betriebswirtin verfügt über eine fundierte Erfahrung im Handel. Unter anderem war Bransmöller als Hauptabteilungsleiterin Neue Medien & Projekte bei der METRO GROUP tätig. Dort verantwortete sie hauptsächlich die strategische Planung, Steuerung und Umsetzung von Marketingprojekten und Internetaktivitäten der Vertriebslinie real,-. Davor koordinierte Bransmöller als Projektleiterin Marketingprojekte der REWE Group. Als neuer Senior Berater bei der nexum AG bringt Roman Bahro langjährige Erfahrung in der strategischen Projektentwicklung mit. Unter anderem war er als Berater und Projektleiter auf Agenturseite maßgeblich für die Realisierung der ersten Online-Flugbuchungen der Lufthansa AG beteiligt. Zuletzt war Bahro als Account Director der TouchWorks GmbH für die Beratung von Unternehmen wie Coty Prestige Lancaster Group verantwortlich. Dort gehörte er 2008 zum Gewinnerteam des internationalen DMA ECHO Leader Award für eine der besten mobilen Kampagnen weltweit. nexum AG Adrian Rosa Maarweg 149-161 50825 Köln presse@nexum.de 0221-56939-2406 http://www.nexum.de/presse