mdf-Verpackungen neuer ColomPac® Servicepartner

Von mdf-verpackungen

Thumb Bergisch Gladbach, 10.05.2010. mdf-verpackungen ist neuer ColomPac® Service-Partner. Jetz neu : Das ColomPac® Versandverpackungssortiment bei mdf-verpackungen Zum 01.03.2010 hat mdf- verpackungen,"Der starke Partner für Industrie und Handel", zusätzlich, zu seinem umfassenden Sortiment, die umfassende Produktpalette von ColomPac® aus der Dinkhauser Kartonagenfabrik, in sein Produktangebot aufgenommen. Die optimale Nutzung der Produkte von ColomPac® haben das Handelsunternehmen mdf-verpackungen überzeugt. "Nicht nur die Top- Qualität der Kartonagen und die sichere Handhabung durch Selbstklebeverschluss und Aufreißhilfe, zeichnen das ColomPac® Sortiment aus. Auch die Berücksichtigung der Post- und Portokosten aus der Sicht der Kunden, machen ColomPac® zu einem kompetenten Service-Partner", so die Aussage von Geschäftsführer Herr Dietmar Franz. Das ColomPac® Sortiment bietet neben dem Versandtaschenbereich zusätzlich Medien-, Ordner und Universal-Versandverpackungen, Aufrichtekartons sowie Trapez, Planversandboxen uvm. Sie möchten mehr darüber erfahren? Hier geht es direkt zum Shop: http://www.verpackungs-shop.net mdf-verpackungen Dietmar Franz Odenthaler Straße 186 51467 Bergisch Gladbach info@mdf-verpackungen.de 02202-189420 http://www.verpackungs-shop.net