3wPhone präsentiert sich in neuem Outfit

Von Skroblin GmbH & Co KG

Neues Design und die Technik von AdminGate 2.0

Die in Halle ansässige 3wPhone GmbH präsentiert sich seit heute Ihren Kunden mit neuen Webseiten. 3wPhone ist als branchen- und formatunabhängiger Anbieter für hochwertige und komplexe Kommunikationsdienstleistungen sowie effizientes Kundenbeziehungsmanagement bekannt. Kern des Geschäftes ist ein Call Center, das 3wPhone um intelligente Funktionen aus dem Internetbereich erweitert hat. Bei 3wPhone bilden modernste Technologien und qualifizierte Mitarbeiter die Basis für die reibungslose Integration in die Geschäftsprozesse der Auftraggeber. Die benötigten Werkzeuge stehen Kunden direkt auf der Webseite zur Verfügung. „Durch die konsequente Umsetzung unseres Corporate Designs und die „State of the Art“- Technologie der Webseiten versprechen wir unseren Kunden eine weitere Verbesserung unseres Services bei einem gleichzeitig hohen Wiedererkennungswert.“, so Michael Wohlfahrt, Geschäftsführer der 3wPhone GmbH. Die Webseiten wurden durch die Skroblin GmbH & Co KG, mit Sitz in Halle, realisiert. Durch den Einsatz des Web Content Management System AdminGate® 2.0 können die Mitarbeiter von 3wPhone die Inhalte ihrer Webseiten ohne Programmierkenntnisse aktualisieren und erweitern. Die dadurch eingesparten Kosten bemerken nicht zuletzt auch die Kunden der 3wPhone GmbH. „Professionelle Webseiten müssen nicht teuer sein. Die Verwendung von Standardsoftware verringert die Erstellungszeit, und somit die erforderlichen Erstellungskosten, erheblich.“ Meint Steffen Skroblin, Geschäftsführer der Skroblin GmbH & Co KG. Die Erstellung der 3wPhone Seiten haben vom ersten Arbeitstreffen bis zur Übergabe gerade drei Wochen in Anspruch genommen. Zu den Kunden von 3wPhone gehören unter anderem solch renommierte Unternehmen wie Siemens, die Deutsche Telekom oder die Leipziger Messe. Das professionelle Arbeiten von 3wPhone wird jetzt auch auf den Webseiten deutlich. So gerüstet sieht das Unternehmen den täglichen Aufgaben und den allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland freudig entgegen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Webseiten www.3wPhone.com www.skroblin.de www.admingate.com
28. Aug 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Skroblin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2165 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Skroblin GmbH & Co KG