Badzubehör von Dietsche - Jetzt online kaufen

Von shop4germany

shop4germany eröffnet Dietsche Store

Das Internetkaufhaus shop4germany präsentiert den kompletten Produktkatalog des Traditionsherstellers Dietsche.
Thumb Halle, 03.09.2003 Das Internetkaufhaus shop4germany hat den kompletten Produktkatalog des Traditionsherstellers Dietsche als Onlineshop in sein Portfolio integriert. Von luxuriösen bis preiswerten Artikeln kann hier alles rund ums Bad gekauft werden. Durch den Service von shop4germany wird eine Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen sichergestellt. Beide Unternehmen profitieren von dem Onlineverkauf gleichermaßen. Während Dietsche seine Produkte anbieten kann, lockt shop4germany durch dieses umfangreiche Angebot eine Reihe von Kaufinteressenten an, die potentielle Käufer für die anderen angeschlossenen Shops darstellen. shop4germany ist bestrebt, die Produktvielfalt durch weitere Shops zu vergrößern und somit den Kundennutzen weiter zu erhöhen.