Büro.9 macht mobil für FABEMA

Von Büro.9 Mediengestaltung

Köln, September 2003. Büro.9 Mediengestaltung gewinnt erneut den Gesammt-Werbe-Etat von FABEMA Mobile Ampelsysteme.
Der Etat umfasst klassische Werbung, neue Medien sowie below-the-Line Aktivitäten. Noch in diesem Jahr entwickelt Büro.9 eine Image Broschüre, sowie diverse Produkt-Flyer, die auf der InterTraffic 2004 in Amsterdam vorgestellt werden. Außerdem arbeitet Büro.9 derzeit an einer Anzeigen Kampagne, die unter dem Motto: "Europaweit im Einsatz" in Fachzeitschriften geschaltet wird. Schließlich entwickelt man bei Büro.9 eine Beilage für die Allgemeine Bauzeitung, die Beilage erscheint mit einer Auflage von 32.000 stck. FABEMA Mobile Ampelsysteme FABEMA Mobile Ampelsysteme ist Europas größter Hersteller von mobilen Ampelanlagen. Sitz der Firma ist Kürten im Bergischen Land, ca. 30 Autominuten von Köln entfernt. An den Standorten Kürten und Kahla / Thüringen produziert FABEMA Ampelsysteme für den Deutschen und Europäischen Markt. http://www.fabema.com Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service Dienstleister für interaktive Medien und klassische Werbung. Zu den Kunden zählen u.a. die DEVK Versicherungen, der Cornelsen Verlag, der Westermann Schulbuch Verlag, RADO Gummi, die Deutsche Telekom, FABEMA Mobile Ampelsysteme und andere. http://www.buero9.de Pressekontakt: Thomas Berghaus Büro.9 Mediengestaltung Domstraße 77 50668 Köln Tel. 0221 710969 0 Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de
10. Sep 2003

8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Berghaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1398 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Büro.9 Mediengestaltung