Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

nexum AG bloggt vom UXcamp Europe 2010

Köln, 12. Mai 2010 - Vom 29. bis 30. Mai findet das UXcamp 2010 in Berlin statt. Auch im zweiten Jahr seines Bestehens sponsert die nexum AG das BarCamp, das in seiner Form von herkömmlichen Events abweicht: Es gibt keinerlei Vorgaben zur Programmgestaltung, die Inhalte werden von den Teilnehmern selbst definiert und die Teilnahme ist kostenlos.

Das UXcamp Europe 2010 bringt Experten aus dem Bereich User Experience in verschiedenen Sessions zusammen. Die jeweiligen Themen orientieren sich an Schwerpunkten wie Informationsarchitektur, Interaktionsdesign, Usability und nutzerzentriertes Design.

Die Beteiligung der nexum AG beschränkt sich nicht nur auf das Sponsoring: Auch dieses Jahr hat das nexum-Team eine Reihe neuer Themen und Konzeptideen im Gepäck und wird aktiv an der thematischen Gestaltung des UXcamps sowie dem Wissensaustausch mitwirken. Interessierten bietet das nexum-Team einen Einblick in die Diskussionen vor Ort - über Twitter sowie http://uxzentrisch.de. Uxzentrisch ist ein Blog, der sich mit den unterschiedlichen Facetten der User Experience beschäftigt und von Mitarbeitern der nexum AG betrieben wird. Die nexum AG ist eines der führenden Beratungsunternehmen im Bereich User Experience in Deutschland.

nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
presse@nexum.de
0221-56939-2406

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1468 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: nexum AG bloggt vom UXcamp Europe 2010, Pressemitteilung nexum AG

Unternehmensprofil: nexum AG
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum mehr als 100 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY sowie Sony.

Weitere Pressemeldungen von nexum AG

17.09.2014
In der Alten Wagenfabrik verfügt die nexum über nahezu die doppelte Fläche des vorherigen Bürogebäudes - Platz, den das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsene Unternehmen dringend benötigt: "Das neue Raumkonzept in der Alten Wagenfabrik bietet uns mit seinen Galerie-Ebenen, einem großen begrünten Innenhof sowie zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten viel Raum für Kreativit... | Vollständige Pressemeldung lesen

17.06.2013