ASC VoIP Recording Software EVOip als Produkt des Jahres ausgezeichnet
Von ASC telecom AG
Unified Communications Magazin (USA) vergibt diese jährliche Auszeichnung für innovative Produkte und Lösungen
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, erhielt von der Technology Marketing Corporation (TMC) erneut eine Auszeichnung für seine VoIP Recording Software EVOip als Bestes Produkt des Jahres 2009. Dieser Preis wird einmal jährlich von der TMC-Fachzeitschrift Unified Communication verliehen.
Rich Tehrani, CEO von TMC erklärt: Es freut uns, gerade ASC mit dem Preis für das Beste Produkt des Jahres 2009 auszuzeichnen. Das Unternehmen hat damit erneut seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln, die auch den Kundenanforderungen von morgen gerecht werden.
Die neue ASC VoIP Recording Software EVOip Version 10.0 bietet unter anderem verbesserte Sicherheitsmechanismen und erfüllt so die hohen Standards der Payment Card Industry (PCI) im Finanzmarkt. Weitere Neuerungen sind neue und erweiterte TK-Integrationen, beispielsweise für Aastra MX-ONE oder Avaya Communications Manager sowie die Möglichkeit einer unternehmensweiten Lizenzverwaltung.
Günther Müller, Chairman & CEO von ASC, erklärt: Wir fühlen uns geehrt, dass wir die Jury erneut überzeugen konnten. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Mit den neuen Sicherheitsaspekten sowie der großen Anzahl an verfügbaren TK-Integrationen für alle führenden Hersteller bieten wir genau die Aufzeichnungslösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden nach Flexibilität und Sicherheit gerecht werden.
EVOip ist eine reine Softwarelösung zur Aufzeichnung IP-basierter Kommunikation. Sie kann nahtlos in jede IT-Infrastruktur integriert werden, auch in virtuelle Umgebungen. EVOip zeichnet zeitgleich bis zu 300 Telefongespräche auf.
Die ASC-Software INSPIRATIONpro erweitert EVOip zu einer hochintegrierten Lösung für Quality Management. Anhand der mit EVOip aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im Unternehmen auf.
Die ganzheitliche Analyse von Kundeninteraktionen bietet unseren Kunden die Möglichkeit, die Effizienz ihrer Prozesse signifikant zu verbessern und somit einen besseren Kundenservice zu gewährleisten. Die mit INSPIRATIONpro erstellte Analyse ist ein wichtiges Werkzeug, um Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen. So kann ein Kundenservice angeboten werden, der differenzierter, zielsicherer, pro-aktiver und vorausschauender ist.
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12.05.10
12. Mai 10
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2508 Zeichen. Artikel reklamieren
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