Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Premiere MERKUR MINER PLUS Viewer-Version auf der DIMA 2003

Von prudsys AG

prudsys AG präsentiert zur DIMA 2003 das neueste Release des MERKUR MINER PLUS sowie erstmals eine Viewer-Version dieses Analysetools und setzt damit neue Maßstäbe in puncto einfache Bedienbarkeit
Die prudsys AG ist auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Kongressmesse für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness – der DIMA 2003 - vertreten und stellt die neueste Edition des ‚MERKUR MINER PLUS‘ sowie erstmals den ‚MERKUR MINER PLUS Viewer‘ der Öffentlichkeit vor. ‚MERKUR MINER PLUS‘ – ein analytisches Management-Informationssystem, welches modernste Technologien der OLAP-Analyse und des Data Mining vereint – ermöglicht Managern und Analysten eine schnelle und einfache Extrahierung von entscheidungsrelevanten und gewinnbringenden Informationen aus großen Datenbanken. Die für OLAP-Analysen typische hohe Analysegeschwindigkeit und informative Visualierung kombiniert mit der intelligenten Prognosefähigkeit des Data Mining, schaffen mit dem ‚MERKUR MINER PLUS‘ ein Analysetool, welches sich optimal für die Datenanalyse im Database-Marketing, zur Optimierung von Marketing-Kampagnen sowie zur Erzeugung von Kunden-, Kündigerprofilen und Scoring-Modellen eignet. Ein Jahr nach Markteinführung stellt die prudsys AG zur diesjährigen DIMA die neueste Version des ‚MERKUR MINER PLUS‘ vor – den MERKUR MINER PLUS 1.3. Ausgestattet mit weiteren Features und Funktionen sowie einer Optimierung der Speicherverwaltung, können nunmehr sogar Projekte mit weit über 20 Mio. Datensätzen bei mehr als 100 Dimensionen verarbeitet werden. Neben dem neuen Release des ‚MERKUR MINER PLUS‘ präsentiert der Technologieführer im Bereich Data Mining zur DIMA 2003 ebenfalls eine Viewer-Version des ‚MERKUR MINER PLUS‘. Diese Version zeichnet sich durch noch einfachere Bedienbarkeit aus und ermöglicht somit die Erschließung eines neuen Nutzerkreises. Überzeugen Sie sich vor Ort auf dem Messestand der MERKUR Systemhaus für Dialog-Kommunikation GmbH (Halle 3, D61) von der Leistungsfähigkeit des neuen ‚MERKUR MINER PLUS‘. Facts: DIMA 2003 (29.09.- 01.10.2003, Düsseldorf) Halle 3, Stand D61 (MERKUR) Wörter: 297 (Zeichen mit Leerzeichen: 2184)
16. Sep 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hömke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2022 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über prudsys AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von prudsys AG


Schäfer Shop steigert Bestellquote um bis zu 15 % durch individualisierte Kataloge

Die SSI Schäfer Shop GmbH setzt auf künstliche Intelligenz (KI) von prudsys, um ihren Kunden relevante Produktempfehlungen im Katalog und im Newsletter zu bieten

26.07.2018
26.07.2018: Chemnitz, 26.07.2018 (PresseBox) - Die SSI Schäfer Shop GmbH vertreibt seit über 40 Jahren hochwertige Möbel und Komplettausstattungen für Büro, Lager und Vertrieb sowie Büromaterial und -technik. Um neue Kunden zu gewinnen und Kaufimpulse für Bestandskunden zu setzen, nutzt das serviceorientierte Unternehmen u.a. physische Print-Mailings und elektronische Newsletter. Um relevante und individuelle Inhalte für jeden Kunden zu realisieren, setzt Schäfer Shop SSI auf die KI-basierte prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE).Die prudsys RDE erfasst das Klick- und Kaufverhalt... | Weiterlesen

Vertrauen ist die beste Medizin: Sanicare setzt auf personalisierte Kundenansprache durch prudsys

Die BS-Apotheken OHG setzt die prudsys RDE erfolgreich in ihren Onlineshops SANICARE, Aliva und Medicaria ein / Mit der Implementierung der Personalisierungs-Software steigerte die Apotheke die Servicequalität und den Umsatz aus Empfehlungen

31.01.2017
31.01.2017: Chemnitz, 31.01.2017 - Die BS-Apotheken OHG gilt als Experte im Apotheken-Versandhandel und führt mit SANICARE eine der größten deutschen Versandapotheken. Innovation und Kundenfokussierung sind wichtige Prinzipien für SANICARE. „Wir möchten unseren Kunden optimale Angebote und eine zielgerichtete Beratung im Onlineshop bieten. Dafür sind wir stetig auf der Suche nach innovativen Technologien. Durch den Einsatz der prudsys RDE liefern wir jedem Kunden das richtige Produktangebot, passend zu seinen individuellen Präferenzen“, sagt Heinrich Meyer, Leiter der Versandapotheke SANICARE.U... | Weiterlesen

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Die Kunden von Fashion ID, dem Onlineshop von Peek & Cloppenburg*, profitieren im neu designten Webshop und im Newsletter ab sofort von einem individuellem Shopping-Erlebnis in Form von Produktempfehlungen durch die prudsys RDE.

08.10.2014
08.10.2014: Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab sofort auf einer neuen Stufe: die Kunden des im August vollkommen überarbeiteten Onlineshops Fashion ID (www.fashionid.de), erhalten ab sofort Kaufempfehlungen angezeigt. Möglich wird dies durch den Einsatz der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE).Mit Nutzung der prudsys RDE erhalten Shop-Besucher ab sofort vollautomatisch und... | Weiterlesen