Premiere MERKUR MINER PLUS Viewer-Version auf der DIMA 2003

Von prudsys AG

prudsys AG präsentiert zur DIMA 2003 das neueste Release des MERKUR MINER PLUS sowie erstmals eine Viewer-Version dieses Analysetools und setzt damit neue Maßstäbe in puncto einfache Bedienbarkeit
Thumb Die prudsys AG ist auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Kongressmesse für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness – der DIMA 2003 - vertreten und stellt die neueste Edition des ‚MERKUR MINER PLUS‘ sowie erstmals den ‚MERKUR MINER PLUS Viewer‘ der Öffentlichkeit vor. ‚MERKUR MINER PLUS‘ – ein analytisches Management-Informationssystem, welches modernste Technologien der OLAP-Analyse und des Data Mining vereint – ermöglicht Managern und Analysten eine schnelle und einfache Extrahierung von entscheidungsrelevanten und gewinnbringenden Informationen aus großen Datenbanken. Die für OLAP-Analysen typische hohe Analysegeschwindigkeit und informative Visualierung kombiniert mit der intelligenten Prognosefähigkeit des Data Mining, schaffen mit dem ‚MERKUR MINER PLUS‘ ein Analysetool, welches sich optimal für die Datenanalyse im Database-Marketing, zur Optimierung von Marketing-Kampagnen sowie zur Erzeugung von Kunden-, Kündigerprofilen und Scoring-Modellen eignet. Ein Jahr nach Markteinführung stellt die prudsys AG zur diesjährigen DIMA die neueste Version des ‚MERKUR MINER PLUS‘ vor – den MERKUR MINER PLUS 1.3. Ausgestattet mit weiteren Features und Funktionen sowie einer Optimierung der Speicherverwaltung, können nunmehr sogar Projekte mit weit über 20 Mio. Datensätzen bei mehr als 100 Dimensionen verarbeitet werden. Neben dem neuen Release des ‚MERKUR MINER PLUS‘ präsentiert der Technologieführer im Bereich Data Mining zur DIMA 2003 ebenfalls eine Viewer-Version des ‚MERKUR MINER PLUS‘. Diese Version zeichnet sich durch noch einfachere Bedienbarkeit aus und ermöglicht somit die Erschließung eines neuen Nutzerkreises. Überzeugen Sie sich vor Ort auf dem Messestand der MERKUR Systemhaus für Dialog-Kommunikation GmbH (Halle 3, D61) von der Leistungsfähigkeit des neuen ‚MERKUR MINER PLUS‘. Facts: DIMA 2003 (29.09.- 01.10.2003, Düsseldorf) Halle 3, Stand D61 (MERKUR) Wörter: 297 (Zeichen mit Leerzeichen: 2184)