Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Köln, 18. Mai 2010 - Im Rahmen der GP Bullhound Media Momentum Awards 2010 hat es die nexum AG unter die 50 wachstumsstärksten europäischen Unternehmen der digitalen Wirtschaft geschafft. Im Gesamtranking belegt das Unternehmen den 35. Platz, im direkten Vergleich der teilnehmenden europäischen Digital Media-Agenturen legt die nexum AG mit dem neunten Platz eine Top-Platzierung vor. Dem Ranking liegt das durchschnittliche Umsatzwachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre zu Grunde.

Die Media Momentum Awards der 50 wachstumsstärksten Internet-Unternehmen werden von der britischen Investmentbank GP Bullhound vergeben und gelten als Branchenbarometer der digitalen Wirtschaft in Europa. Neben dem Umsatzzuwachs bewertet eine Jury aus Experten von Unternehmen wie Google das Zukunftspotenzial der teilnehmenden Unternehmen.

"Die hervorragende Platzierung bei den Media Momentum Awards, insbesondere unter den Top 10 der europäischen Agenturen, freut uns sehr", sagt Dr. Michael Klinkers, Vorstand der nexum AG. "Unser Wachstum verdanken wir einerseits der konstanten Neukundengewinnung - in Deutschland wie auch auf internationaler Ebene. Darüber hinaus agieren wir bei unseren Kunden zunehmend in der Rolle der Online-Leadagentur und können unsere Expertise in ganz unterschiedlichen Bereichen wie Social Media oder E-Commerce noch breiter einsetzen."

nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
presse@nexum.de
0221-56939-2406

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1594 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: nexum AG als eines der wachstumsstärksten Internet-Unternehmen Europas ausgezeichnet, Pressemitteilung nexum AG

Unternehmensprofil: nexum AG
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum mehr als 100 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY sowie Sony.

Weitere Pressemeldungen von nexum AG

17.09.2014
In der Alten Wagenfabrik verfügt die nexum über nahezu die doppelte Fläche des vorherigen Bürogebäudes - Platz, den das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsene Unternehmen dringend benötigt: "Das neue Raumkonzept in der Alten Wagenfabrik bietet uns mit seinen Galerie-Ebenen, einem großen begrünten Innenhof sowie zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten viel Raum für Kreativit... | Vollständige Pressemeldung lesen

17.06.2013