InterLogics GmbH erweitert die Unterstützung der Bildungseinrichtungen

Von InterLogics GmbH

Thumb InterLogics GmbH wird die Bildungseinrichtungen weiter unterstützen. Das Darmstädter Unternehmen möchte 500 Bildungsinstitutionen mit den von ihm entwickelten Content Management Systemen sponsern. Die Bildungsinstitutionen, die daran Interesse haben, sollten sich auf der InterLogics Webseite www.interlogics.de anmelden. Geplant ist weiterhin die Herausgabe einer limitierten Stückzahl der InterLogics CMS-Version für kleine und mittlere Unternehmen zu gesonderten Konditionen. InterLogics GmbH entwickelt professionelle Content Management Systeme, die in ganz Deutschland erfolgreich eingesetzt werden. Weitere Informationen und Referenzen finden Sie auf der InterLogics Webseite www.interlogics.de. Iulian Veghes-Ruff mailto:i.veghes@interlogics.de InterLogics GmbH * just change the web Bad Nauheimer Str. 4, 64289 Darmstadt / Germany www.interlogics.de