Fruchtige Erfrischung auf Eis

Von Pressebüro Gallo Family Vineyards

Im Sommer 2010 präsentiert Gallo den Cocktail "Gallo Rosito"
Thumb Schwalbach/Ts., März 2010 - Wer in den warmen Sommermonaten nach einer spritzigen Erfrischung sucht, für den ist der neue Cocktail von Gallo Family Vineyards die richtige Empfehlung. "Gallo Rosito" ist ein erfrischender Mix aus Gallo Family Vineyards Grenache Rosé, Ginger Ale, Beeren und Eis. Das kühlt nicht nur heiße Köpfe: Das einzigartige Geschmacksprofil des fruchtigen Roséweins harmoniert köstlich mit dem frischen Aroma von Beeren und dem leicht herben Geschmack des Ginger Ale. Zutaten: Gallo Family Vineyards Grenache Rosé Ginger Ale (Verhältnis 2:1) Beeren (zum Beispiel Himbeeren, Erdbeeren und Cranberries) Eiswürfel Zubereitung: Ein hohes Glas, zum Beispiel Longdrink-Glas, vorkühlen und bis zum Rand mit Eiswürfeln füllen. Zu zwei Teilen Gallo Family Vineyards Grenache Rosé und zu einem Teil Ginger Ale in das gekühlte Glas geben. Alle Zutaten nun leicht verrühren, mit Sommerbeeren garnieren und genießen. Pressebüro Gallo Family Vineyards Katrin Petersen Albrechtstraße 22 10117 Berlin gallo@publiclink.de +49 (0)30 ? 44 31 88 14 http://www.gallo.de