PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dell ernennt Patrick D. Cowden zum neuen Service Director in Deutschland


Von Dell

Ab sofort ist Patrick D. Cowden als Mitglied der Geschäftsführung Director Services Germany & Professional Services EMEA bei Dell.
Thumb Patrick D. Cowden, 38, der über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich verfügt, war seit Mai 2001 bei EMC in Schwalbach als Area Sales Manager Central Europe tätig. Beim Storage-Spezialisten hat Cowden in früheren Jahren bereits in Düsseldorf und den USA in den Bereichen System Engineering, Marketing und Vertrieb zu Wachstum und Erfolg beigetragen. Weitere wichtige Stationen seiner Karriere sind Cap Gemini und ISIS in Düsseldorf, eine Gesellschaft der WestLB, Comdisco in München sowie Systematics in Hamburg, wo er jeweils Führungspositionen inne hatte. Bei Dell bekleidet Patrick D. Cowden nun als Mitglied der Geschäftsführung den Posten des Director Services Germany & Professional Services EMEA. Seine strategische Aufgabe ist es, in Deutschland für einen erstklassigen Kundenservice zu sorgen. Darüber hinaus ist er für den Auf- und Ausbau der Dell Professional Services in EMEA verantwortlich. Denn aufgrund des Direktmodells und der kompromisslosen Kundenorientierung versteht Dell die Anforderungen seiner Anwender genau und stimmt auch seine Services optimal darauf ab. Dell liefert deshalb alle Computersysteme mit maßgeschneiderten Service- und Support-Leistungen aus. Und da Dell seine Kunden auch nach dem Verkauf direkt betreut, ist darüber hinaus gewährleistet, dass sie ihre Systeme bestmöglich einsetzen, betreiben und erweitern können. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell Computer GmbH Nerses Chopurian Public Relations Manager Central Europe Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Nerses_Chopurian@Dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel PR-Berater (DAPR) Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1906 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!