23. Internationales METAFORUM-SommerCamp

Von METAFORUM international Ltd.

Lernen, Feiern und Urlauben in einem alten italienischen Kloster
Thumb Vom 19.07. bis 14.08.2010 finden in Abano Terme (bei Venedig) das 23. Internationale METAFORUM-SommerCamp und der 5. Zukunftskongress statt. Im alten Kloster San Marco, wo namhafte Vordenker und Trainer aus Feldern wie Coaching, Psychologie, Wirtschaft oder Gesundheit auf mehr als 600 Teilnehmer aus aller Welt treffen, entstehen kreative Prozesse rund um ein vielfältiges Seminarprogramm. Geboten werden Weiterbildungsprogramme wie Systemisches Coaching, Business Coaching, Strukturaufstellungen, Hypnotherapie, Kinesiologie, Mediation, Mentaltraining... insgesamt 75 Seminare und Ausbildungen. Zu den Seminarleitern gehören weltbekannte Experten, wie Robert Dilts, Dr. Stephen Gilligan, Dr. Fred Gallo, Dr. Gunther Schmidt, Insa Sparrer, Prof. Mattias Varga von Kibéd, Bernd Isert, Dr. Paul Stephen Adler und viele andere... Auf dem 5. Zukunftskongress erleben die Teilnehmer unter dem Motto "Werte im Wandel" in einen Reigen von erhellenden Präsentationen und Workshops die ganze Palette humaner Veränderungsarbeit; die Teilnahme ist ideal für Neugierige und Fortgeschrittene. Veranstalter ist die Berliner Akademie für Kompetenzentwicklung "METAFORUM international", die vor 24 Jahren von Bernd Isert gegründet wurde und seit dieser Zeit eine kontinuierlich gewachsene Weiterbildungsinstanz für neue Kommunikation und Veränderung in Europa und Südamerika geworden ist. Mehr Informationen: http://www.metaforum.com METAFORUM international Ltd. Peter Jaruschewski Jablonskistr. 25 10405 Berlin 030/94414900 http://www.metaforum.com Pressekontakt: Agentur JARUSCHEWSKI Peter Jaruschewski Lagerstr.62 26125 Oldenburg peter.jaruschewski@metaforum.com 0441-9736160 http://www.metaforum.com