Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

wledge Management und Live Reporting der nächsten Generation: powered by InterRed

Von InterRed GmbH

Neben dem neuen Major-Release des Content Management Systems InterRed stellt die InterRed GmbH auch die Knowledge Retrieval Lösung Content Agents und das Live Reporting System RhoLive mit neuen Funktionalitäten vor. Der neue Search Agent Die InterRed Content Agents wurden technologisch erneut verbessert. Der neue Search Agent als zentrales Objekt der innovativen Knowledge Management Anwendung benutzt die so genannte Concept Mapping Technologie. Diese Technologie basiert auf komplexen Mustererkennungsverfahren, einem Verfahren, welches ähnlich dem menschlichen Gehirn, Informationen erkennt und selbstständig verwandte Inhalte findet. Der Search Agent ist damit in der Lage, Zusammenhänge zwischen Inhalten und Begriffen zu erkennen. Informationen werden nicht mehr gesucht, sondern gefunden. Die neue Version des Search Agents visualisiert die Zusammenhänge der Inhalte sprachunabhängig übersichtlich in einem semantischen Netz und ermöglicht es dem Anwender dadurch, sich die für ihn passenden Informationen zu wählen. Live Reporting Software RhoLive in der dritten Generation Die Live Reporting Software RhoLive geht auf der SYSTEMS 2003 in die dritte Generation. Auffälligste Veränderung von RhoLive 3.0 ist die neu gestaltete Oberfläche, die noch mehr Übersichtlichkeit und Anwenderfreundlichkeit verspricht. Eine neue Auswertung liefert nicht nur Informationen über Page Impressions, Visits und andere wichtige Informationen, sondern RhoLive ist nun auch in der Lage, die Click-Throughs von der eigenen Website auf eine fremde Website zu erfassen. Besonders für Portale ist diese Funktion äußerst interessant. So können nun schnell und einfach Statistiken beispielsweise für werbungtreibende Kunden generiert und zur Verfügung gestellt werden. Auf einem Blick wird erkannt, wie wirksam Werbeeinblendungen oder Links sind und wie viele User wirklich auf der Zielseite angekommen sind. Fazit Die InterRed Content Agents und das Live Reporting System RhoLive bilden starke Mitglieder der InterRed-Produktfamilie. Die innovativen und neuartigen Ansätze der Content Agents und die mächtigen Funktionen von RhoLive bieten nicht nur einfach und intuitiv zu bedienende Werkzeuge, sondern sorgen durch den Mehrwert, den beide Systeme bieten, für eine messbare Straffung von Unternehmensprozessen und zu einer deutlichen Kostenreduktion. Somit sind die Content Agents und RhoLive eine sinnvolle Ergänzung des etablierten Content Management Systems InterRed. Die InterRed GmbH lädt alle Interessenten ein, sich auf der SYSTEMS in München vom 20. - 24. Oktober 2003 in Halle A3 an Stand 442 von der Leistungsfähigkeit von InterRed, den Content Agents und RhoLive zu überzeugen.
25. Sep 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2736 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von InterRed GmbH


25.04.2016: Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittliche Technologie bedient sämtliche Medienkanäle wie Print- (z.B. Zeitschriften, Zeitungen, Kataloge, Geschäftsberichte, Marketingmaterialien), Online- (Websites, Social Media, Intra- und Extranet) und App-Publikationen (für Smartphones, Tablets, Smart TVs). Diese werden dank intelligenter Features in einem medienneutralen System erstellt, verwal... | Weiterlesen

01.02.2016: Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte, Kataloge, Websites, Social Media, Intranets, Newsletter, Apps: Sowohl Unternehmen als auch deren Dienstleister müssen immer mehr Medien berücksichtigen, ihre Inhalte in immer neue Formen adaptieren, sind jedoch gleichzeitig gezwungen, Ressourcen zu sparen.  Da einer der wichtigsten Faktoren bei diesen Herausforderungen die h... | Weiterlesen

14.09.2015: Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag erscheinende deutschsprachige Ausgabe der französischen Monatszeitung „Le Monde diplomatique“. Hauptproduktionsstandort ist Berlin. Zudem verfügt die taz über Lokalredaktionen in Hamburg und Bremen. Die derzeitige Auflage (inklusive E-Paper) der taz liegt bei 53.000 verkauften Exemplaren. Im Verlag und den Redaktionen arbeiten rund 250 Angest... | Weiterlesen