PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Baubeginn am Stettiner Weg in Velbert


Von HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG

Thumb Velbert. Am Dienstag, 11.05.2010, erfolgte der erste Spatenstich für ein weiteres Massivhaus des Velberter Immobilienunternehmens HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG. Nachdem der lange und harte Winter dem Baugewerbe zugesetzt hatte und viele Baustellen über Monate still liegen mussten, sorgt der Frühling wieder für rege Bautätigkeit. So auch am Stettiner Weg in Velbert, wo an ein bereits durch die Fa. HESSMANN Immobilien in hochwertiger Massivbauweise errichtetes Haus nun eine weitere familiengerechte Doppelhaushälfte angebaut werden kann. Möglich wurde dies, nachdem der Grundstückseigentümer sich von der soliden Bauweise und der reibungslosen Baudurchführung des bereits errichteten Objektes überzeugen konnte und sich dadurch auch zum Grundstücksverkauf entschlossen hatte. Durch die Fa. HESSMANN Immobilien konnte innerhalb kürzester Zeit eine Bauherrenfamilie für die ruhige Wohnlage und das ansprechende Haus gefunden werden. Bereits in ca. 5 Monaten ist die Übergabe an die neuen Eigentümer vorgesehen, die sich schon auf Ihr schönes neues Eigenheim freuen. HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG Michael Hessmann Bahnhofstr. 24 42551 Velbert hessmann@hessmann-immobilien.de 02051-955550 http://www.hessmann-immobilien.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Hessmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1266 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!