Schulungen und Präsentationen noch günstiger und einfacher gestalten - umsteigen auf Webinare

Von 4.0 media

Die Ära der herkömmlichen Seminare neigt sich dem Ende zu, die Devise lautet: Teil der digitalen Welt werden und zu online Seminaren wechseln.
Thumb Online ist die neue Welt in der sich nicht nur das Wirtschaftsgeschehen abspielt. Immer am Ball bleiben und mit der größten Zeitersparnis den höchsten Erfolg haben ist das neue Ziel. Normale Seminare wird es nie ersetzen, aber durch die neuen Web 2.0 Tools bieten sich ganz neue Möglichketen an. Mit dem neuen "FinanzPraxis" Webinar haben Finanzgesellschaften, Finanzberater oder Trainer/Coaches genau diese Möglichkeit. Ein Onlineseminar mit welchem potentielle Firmenpartner und Kunden informiert und gewonnen werden können. Die größten Vorteile sind die freie Zeiteinteilung, sowie die örtliche Flexibilität. Gemütlich vom Büro aus können bis zu 100 Teilnehmer eingeladen und neue Produkte vorgestellt werden um einen virtuellen Rundgang durch den Sortimenthaushalt zu machen. Es fallen nicht nur die ungemütlichen und oft kostspieligen Wegzeiten zum Seminarort weg, sondern auch die hohen Kosten für eine passende Location. Mittels Chatfunktion sind Webinarleiter und Interessenten immer am Laufenden was Fragen anbelangt und dadurch wird die Möglichkeit diese gleich zu beantworten geschaffen. Eine fortschrittliche Art und Weise Seminare abzuhalten schon heute für Finanzunternehmen mittels der "FinanzPraxis" Plattform einfach, kostengünstig und schnell durchzuführen! Info dazu: www.finanzpraxis.com 4.0 media Dejan Novakovic Baumgasse 29-31/66/4 1030 Wien dn@4.0media.at +43 650 35 37 397 http://www.4.0media.at