Beewi präsentiert sein erstes Spiel für iPhone und iPod

Von Avenir Telecom

Thumb Beewi, Hersteller von Wireless-Zubehör für Mobilfunkgeräte und Computer, bringt ein kostenloses iPhone Spiel in den App Store: Bis zu drei Spieler können iPhone oder iPod via Bluetooth koppeln und anschließend Cyber-Bienen ("Beewis") auf die Zielscheiben ihrer Mitspieler werfen. Das Spiel kann ab dem 25. Mai heruntergeladen werden. Mit einer kurzen Fingerbewegung über den Touchscreen des iPhone oder iPod können "Beewis" auf Zielscheiben abgefeuert werden, die sich auf den Geräten der Mitspieler befinden. Das Spielprinzip : - Ziele zerstören: Spieler suchen sich eine Zielscheibe aus, zielen und werfen anschließend ihre Beewis mit dem Zeigefinger. Um zu treffen, muss der richtige Angriffswinkel gefunden werden. - Die bewegliche Zielscheibe: Hier ist besondere Präzision gefragt, da sich die Ziele bewegen und die Spieler besonders schnell reagieren müssen. - Punkte sammeln: Im Mittelpunkt steht das Sammeln von möglichst vielen Punkten durch gezielte Treffer. Im Wettkampf mit verbundenen Mitspielern müssen dazu die besten Bewegungskombinationen gefunden werden. Um jedoch an die Spitze der Highscore-Liste zu gelangen, muss jeder Spieler seine Fähigkeiten als Schütze unter Beweis stellen. Beewi bietet verschiedene drahtlose Zubehörlösungen für Smartphones wie beispielsweise drahtlose Headsets, Tastaturen und Bluetoothreceiver. Getreu dem Motto "Wireless für alle" wird das Unternehmen in Zukunft weitere mobile Applikationen zur drahtlosen Interaktion präsentieren. Avenir Telecom Thomas Kahmann 208, Bd de Plombières 13581 MARSEILLE Cedex 20 030 69533067 http://www.avenir-telecom.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Thomas Kahmann Schlesische Straße 28 10997 Berlin tk@frische-fische.com 030 69533067 http://www.frische-fische.com