Flexible Web-Applikation sorgt für benutzerfreundliches CRM: Webbasiert, intuitiv und schnell - update.web bietet volle CRM-Funktionalität

Von update Software AG

Dreieich-Sprendlingen, 01. Oktober 2003 +++ Die update software AG, ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für Customer Relationship Management (CRM), stellt die neueste Generation seines bewährten CRM-Systems „marketing.manager“ in einer Variante vor, die erstmals völlig webbasiert ist. Genauso wie die etablierte Client-Sever-Applikation update.win aus der marketing.manager 6 Suite ist auch update.web ein vollwertiges CRM-System mit umfassender Funktionalität. update.web basiert auf der .net-Technologie von Microsoft und kommt als echte Zero-Deployment-Lösung ganz ohne Installation auf den Rechnern der Mitarbeiter aus. Das System lässt sich daher deutlich schneller implementieren und erfordert einen viel geringeren administrativen Aufwand. update.web wird einfach und intuitiv über den gewohnten Browser bedient und kann optimal an die individuellen Arbeitsabläufe der Benutzer angepasst werden. Zudem hat update den Umgang mit den komplexeren Möglichkeiten seines CRM-Systems durch eine interaktive Benutzerführung stark vereinfacht.
Thumb update.web ist eine CRM-Lösung mit integriertem, professionellen Kampagnen-Management und verfolgt damit den Gedanken des Real-Time-Marketing: Alle Reaktionen der Kunden fließen sofort wieder in das CRM-System ein und dienen so zur Kontrolle und Anpassung laufender Kampagnen in Echtzeit. Neue, umfassende Team-Collaboration-Funktionen gestatten es, Teams zu bilden, den Teammitgliedern Aufgaben zuzuweisen und deren Termine und Projekte detailliert zu managen. Ein interaktiver Gruppenkalender gewährt dabei den Überblick über alle aktuellen Aktivitäten. Leistungsfähige analytische Funktionen mit der Möglichkeit von Ad-hoc-Analysen gehören ebenso zu update.web wie eine Vielzahl weiterer Standardprozesse für Vertrieb und Marketing, wie zum Beispiel Account-Management, Kontakt-Management, Opportunity-Management und viele andere. Über die update software Germany GmbH Die update software Germany GmbH in Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt am Main ist die deutsche Niederlassung der update software AG, die 1988 in Wien gegründet wurde. Die update software AG ist mit derzeit mehr als 100 Mitarbeitern und einem Umsatz von 14,8 Millionen Euro (2002) Europas führender Anbieter von CRM-Lösungen. Das Unternehmen ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 700 Unternehmen von mehr als 75.000 Mitarbeitern eingesetzt. Zu den Kunden zählen unter anderem 3M, Beiersdorf, Canon, DuPont, LBS Nord, MagnaSteyr, ESTAG, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A. und Imperial Tobacco. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Siemens SBS, EDS Systematics, Plaut, Netragon, Cognos, Synavant – a Business Unit of Dendrite International, sowie Atos Origin. Kontakt: update software Germany GmbH Kerstin Schmidt Frankfurter Str. 151 b D-63303 Dreieich-Sprendlingen Telefon: 06103-964-101 Fax: 06103-964-201 kerstin.schmidt@update.com www.update.com Möller – Horcher PR Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 D-63067 Offenbach Telefon: 069-809096-52 Fax: 069-809096-59 www.moeller-horcher.de gabriele.horcher@moeller-horcher.de