Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Flexible Web-Applikation sorgt für benutzerfreundliches CRM: Webbasiert, intuitiv und schnell - update.web bietet volle CRM-Funktionalität

Von update Software AG

Dreieich-Sprendlingen, 01. Oktober 2003 +++ Die update software AG, ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für Customer Relationship Management (CRM), stellt die neueste Generation seines bewährten CRM-Systems „marketing.manager“ in einer Variante vor, die erstmals völlig webbasiert ist. Genauso wie die etablierte Client-Sever-Applikation update.win aus der marketing.manager 6 Suite ist auch update.web ein vollwertiges CRM-System mit umfassender Funktionalität. update.web basiert auf der .net-Technologie von Microsoft und kommt als echte Zero-Deployment-Lösung ganz ohne Installation auf den Rechnern der Mitarbeiter aus. Das System lässt sich daher deutlich schneller implementieren und erfordert einen viel geringeren administrativen Aufwand. update.web wird einfach und intuitiv über den gewohnten Browser bedient und kann optimal an die individuellen Arbeitsabläufe der Benutzer angepasst werden. Zudem hat update den Umgang mit den komplexeren Möglichkeiten seines CRM-Systems durch eine interaktive Benutzerführung stark vereinfacht.
update.web ist eine CRM-Lösung mit integriertem, professionellen Kampagnen-Management und verfolgt damit den Gedanken des Real-Time-Marketing: Alle Reaktionen der Kunden fließen sofort wieder in das CRM-System ein und dienen so zur Kontrolle und Anpassung laufender Kampagnen in Echtzeit. Neue, umfassende Team-Collaboration-Funktionen gestatten es, Teams zu bilden, den Teammitgliedern Aufgaben zuzuweisen und deren Termine und Projekte detailliert zu managen. Ein interaktiver Gruppenkalender gewährt dabei den Überblick über alle aktuellen Aktivitäten. Leistungsfähige analytische Funktionen mit der Möglichkeit von Ad-hoc-Analysen gehören ebenso zu update.web wie eine Vielzahl weiterer Standardprozesse für Vertrieb und Marketing, wie zum Beispiel Account-Management, Kontakt-Management, Opportunity-Management und viele andere. Über die update software Germany GmbH Die update software Germany GmbH in Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt am Main ist die deutsche Niederlassung der update software AG, die 1988 in Wien gegründet wurde. Die update software AG ist mit derzeit mehr als 100 Mitarbeitern und einem Umsatz von 14,8 Millionen Euro (2002) Europas führender Anbieter von CRM-Lösungen. Das Unternehmen ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 700 Unternehmen von mehr als 75.000 Mitarbeitern eingesetzt. Zu den Kunden zählen unter anderem 3M, Beiersdorf, Canon, DuPont, LBS Nord, MagnaSteyr, ESTAG, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A. und Imperial Tobacco. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Siemens SBS, EDS Systematics, Plaut, Netragon, Cognos, Synavant – a Business Unit of Dendrite International, sowie Atos Origin. Kontakt: update software Germany GmbH Kerstin Schmidt Frankfurter Str. 151 b D-63303 Dreieich-Sprendlingen Telefon: 06103-964-101 Fax: 06103-964-201 kerstin.schmidt@update.com www.update.com Möller – Horcher PR Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 D-63067 Offenbach Telefon: 069-809096-52 Fax: 069-809096-59 www.moeller-horcher.de gabriele.horcher@moeller-horcher.de
01. Okt 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Osterholt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2192 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über update Software AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von update Software AG


07.10.2014: Wien, 07.10.2014 - Mit dem Kauf der Mehrheitsanteile an der österreichischen update software AG baut Aurea (USA) ihre Positionierung in Europa und der DACH-Region deutlich aus. Kunden von update öffnet dies Zugang zu einem erweiterten Produkt- und Serviceportfolio hinsichtlich "Customer Experience Transformation" (CXT) - der nächsten Generation von CRM. Durch die Zusammenarbeit beider Unternehmen profitieren Kunden von einem globalen Service-Angebot, klarer Industriefokussierung und der kompromisslosen Ausrichtung beider Unternehmen auf derer Kunden Erfolg.Traditionelles Customer-Relationsh... | Weiterlesen

update software AG auf der CRM-expo: Design trifft Effizienz

Kundenbeziehungen mit den neuen Lösungen mühelos managen

21.08.2014
21.08.2014: Wien, 21.08.2014 - Die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von CRM-Systemen, präsentiert von 08. bis 10. Oktober in Stuttgart in Halle 4, Stand Nr. 4C71, seine neuesten Software-Lösungen. Die Besucher der CRM-expo erleben mit der neuaufgelegten Version CRM.pad 2.0 eine Vorzeige-Applikation für mobiles CRM, zugeschnitten auf iOS7 sowie das jüngste Servicepack der Hauptanwendung. Dieses bietet verbesserte Funktionalitäten und ist ganz auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche angepasst. In Vorträgen informieren die Experten über die Trends Social und Mobile... | Weiterlesen

04.08.2014
04.08.2014: Wien, 04.08.2014 - Die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM), bietet ab sofort ein umfangreiches Servicepack für update.CRM. Es bietet den Anwendern neue Features für ihre branchenspezifischen Anforderungen. Dazu zählen beispielsweise: Eine erweiterte Integration von Bing Maps, eine visualisierte Ansicht auf das Beziehungsnetzwerk, die geführte und modular anpassungsfähige Besuchsdokumentation sowie einfache Administrationsmöglichkeiten für Anwender.Wenn eine CRM-Lösung die branchenspezifischen Unternehmens... | Weiterlesen