PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kaminfeuer per Fernbedienung: Moderne Gas-Brennzellen lassen keine Wünsche offen


Von Spartherm Feuerungstechnik GmbH

Thumb Der Zeitpunkt für eine Heizungsmodernisierung oder die Neu- und Umgestaltung eines Heizkamins ist jetzt - während der Sommersaison - besonders gut gewählt. Zum einen, weil mehrere Tage nicht geheizt werden kann, zum anderen, weil Ofensetzer und Heizungsbauer eher Kapazitäten frei haben als während der kalten Jahreszeit. Fortschritte in der modernen Heiz- und Verbrennungstechnik eröffnen heute ganz neue Möglichkeiten - das Kaminfeuer per Fernbedienung zum Beispiel. Spartherm bietet hierfür entsprechende Gas-Brennzellen und Kaminöfen, die sich so bequem vom Sofa aus bedienen lassen. Komfortabel und sicher gelangt der Brennstoff via Erdgas- oder Flüssiggas-Leitung direkt ins Haus und weiter in den Kaminofen, wo er sauber und rückstandslos verbrennt. Wer die Atmosphäre schätzt, aber die Mühe scheut, kommt hier voll auf seine Kosten: Kein Holz hacken, keine Asche entsorgen - und dennoch das Kaminfeuer genießen. Fortschrittliche Gerätetechnik und zeitgemäßes Design bilden eine Einheit "Unsere leistungsstarken Gas-Brennzellen bieten innovative Technik und zeitgemäßes Design in höchster Perfektion", so Frank Rokossa, Geschäftsführer des Unternehmens aus Melle bei Osnabrück. "Als individuelle Wohnobjekte setzen sie klare Akzente, die einem Raum den ganz eigenen, unverwechselbaren Charme verleihen - und als Blickfang in den Mittelpunkt rücken." Die Fernbedienung mit elektronischer Zündung, Temperatur- und Zeitsteuerung bietet somit Stimmung und Wärme "auf Knopfdruck". Aber nicht nur die auf raumluftunabhängiger Verbrennung basierende Gerätetechnik, auch die zahlreichen Modellvarianten - optional auch als Maßanfertigungen - überzeugen die Kunden. Insbesondere Wohnungsbesitzer mit einem klaren Design-Konzept und einer anspruchsvollen Lebenseinstellung sind hier deshalb schnell Feuer und Flamme. Weitere Informationen unter www.spartherm.com. Spartherm Feuerungstechnik GmbH Martin Bauer Maschweg 38 49324 Melle spartherm@dr-schulz-bc.de +49 (0)5422-94 41-11 http://www.spartherm.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2068 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!