Münchner Marketing Akademie nimmt Bildungsgutscheine in Höhe von 500 EUR an

Von Theo Grassl

Seminare und Lehrgänge um 500 EUR günstiger durch Gutschein des Bildungsministeriums und dem Europäischen Sozialfonds
Thumb Die Bildungsprämie Einen Prämiengutschein in Höhe von max. 500 Euro (ab 1.1. 2010, vorher 154 Euro) können alle Erwerbstätigen (auch Selbstständige und Unternehmer) erhalten, deren zu versteuerndes Jahreseinkommen 25.600 Euro (51.200 Euro bei gemeinsam Veranlagten) nicht übersteigt. Mindestens die gleiche Summe müssen sie selbst für die Weiterbildung aufbringen. Den Prämiengutschein können Weiterbildungsinteressierte für Lehrgänge, Prüfungen oder Zertifikate benutzen. Sowie für alle Maßnahmen, die der Fortbildung dienen. Die Münchner Marketing Akademie unterstützt Interessenten bei der Beantragung der Bildungsprämie. Senden Sie eine Email unter bildungspraemie@akademie-marketing.com oder unter Telefon 0700 0700 1850 (12ct/min) anrufen. Die Münchner Marketing Akademie: maßgeschneidertes Lehrangebot - nicht nur für Akademiker! Zeiten der Krise sind Zeiten für neue Chancen. Wer diese nutzen möchte und sich dabei beruflich neu orientieren oder sein Wissen an die neuen Herausforderungen des sich wandelnden wirtschaftlichen oder geschäftlichen Umfeldes anpassen möchte, ist bei der Münchner Marketing Akademie in besten Händen. Denn neue, zeitgemäße Wege in Sachen Marketing zu beschreiten ist erklärte Philosophie der Münchner Marketing Akademie mit Sitz "Am Platzl" im Herzen der Münchener City. Ihr Fortbildungsangebot setzt dabei auf die nachhaltige Vermittlung von klassischem Marketing Know-how in Kombination mit neuen, praxistauglichen und ergebnisorientierten Tools, die auch in Zeiten einschneidender Strukturveränderungen erfolgreiche Lösungen bieten. Der Interessent kann dabei zwischen "Seminaren" zu aktuellen Marketingthemen, "Lehrgängen" mit FH Zertifikat der FH Oberösterreich sowie kompletten "Programmen" wie dem internationalen MBA (Master of Business Administration) in Management & Communication in Zusammenarbeit mit der FH Wien wählen. Die Münchner Marketing Akademie ist Mitglied verschiedenster Marketing-Institutionen sowie der ARGE proEthik der Wirtschaftskammer Österreichs. Theo Grassl Theo Grassl Pfisterstrasse 6 80331 München marketing@akademie-marketing.com 017661141610 http://www.akademie-marketing.com