Traumurlaub in Spanien zu gewinnen - Terracus macht's möglich!

Von Terracus

Das Reiseportal Terracus (www.terracus.de) verlost in Kooperation mit der Air Berlin und Sunny Cars eine Woche Flug und Mietwagen für zwei Personen nach Spanien.
Thumb Grevenbroich, 06.10.2003 - Gähnende Leere in der Urlaubskasse? Macht nichts! Party auf Ibiza? Sonnen in Malaga? Sightseeing in Barcelona? Shopping in Sevilla? Oder Relaxen an der Costa del Sol? Fliegen Sie doch wohin Sie wollen - Terracus macht’s möglich. Einfach das Teilnahmeformular unter http://www.urlaubgewinnen.de ausfüllen und mit etwas Glück schickt Terracus Sie kostenlos in den Urlaub! Unter allen Teilnehmern verlost Terracus eine ganz individuelle Traumreise nach Spanien. Dem Gewinner und einer Begleitperson winken 7 Tage Flug und Mietwagen für die Balearen oder das Spanische Festland. Der Gewinner wählt sein persönliches Reiseziel selbst. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2003. Der Reisegutschein ist ein Jahr gültig und kann eingelöst werden bis zum 31.12.2004. Mitmachen und gewinnen unter http://www.urlaubgewinnen.de! Über Terracus Terracus (http://www.terracus.de), der Online-Spezialist für Reisen, bietet seit März 2002 eine vielfältige und attraktive Produktpalette aus der Reise- und Freizeitbranche! In den Reisepreis-Vergleichsmaschine finden Reiselustige mehr als 150 Veranstalter im Vergleich, 6 Mio. Lastminute- und Schnäppchen-Angebote, über 60 Mio. Pauschalreisen mit vielen Extras, 1,8 Mio. Flugtarife aller namhaften Fluggesellschaften, Mietwagen, Hotels, Ferienhäuser, Tickets, Wellness-, Städte-, Sport- und Rundreisen, Kreuzfahrten und mehr – alles online buchbar! Unsere fachkundigen Reise-CallCenter-Mitarbeiter beraten Sie auch gerne bei speziellen Fragen und Sonderwünschen am Telefon und per Email! Weitere Informationen und Kontakt: Melanie Tamblé Terracus Reiseservice Merkatorstr. 2 41515 Grevenbroich http://www.terracus.de Fon: +49 (0)2181/75 69 – 2 50 Fax: +49 (0)2181/75 69 - 2 99 Email: info@terracus.de