jordanize! veranstaltet Abend-Workshop zum Thema „Wirkungsvolles IT Marketing“

Von jordanize!

Die Unternehmensberatung jordanize! veranstaltet am 6. November 2003 in Lübeck einen Abend-Workshop zum Thema „Wirkungsvolles IT Marketing – Mit kleinen Rädern Großes bewegen“. Zielgruppe sind Geschäftsführer sowie Vertriebs- und Marketingmitarbeiter von IT-Unternehmen. Die Teilnehmer lernen die aktuellen Trends im IT Marketing kennen und können darauf aufbauend eigene Konzepte und Strategien in operative Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umsetzen. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Tipps wird dargestellt, wie die unterschiedlichen Phasen im Vertrieb durch geschicktes Marketing effizient unterstützt und optimiert werden können.
Thumb Der Workshop basiert auf Vorträgen und Praxisbeispielen rund um die folgenden Themen: · Wie können Sie durch clevere Marketingmaßnahmen Ihren Erfolg steigern? · Wie identifizieren Sie erfolgsversprechende Zielgruppen für Ihr Angebot? · Wie argumentieren Sie nutzenorientiert und wirkungsvoll? · Wie gewinnen und qualifizieren Sie neue Kontakte? · Was sollte in Ihrem Marketingplan für 2004 enthalten sein? Dabei stellt jordanize! die aktuellen Trends im IT Marketing vor und analysiert gemeinsam mit den Teilnehmern Beispiele aus der Praxis. Zusätzlich werden die Unternehmen der Teilnehmer anhand von Fragebögen unter Marketing-Aspekten unter die Lupe genommen. Die Referentin Birgit Jordan ist langjährige Expertin für IT Marketing. Vor der Gründung der Unternehmensberatung jordanize! war sie über 15 Jahre in verschiedenen Positionen für IT Unternehmen tätig und dort u.a. für Business Development, Marketing Kommunikation und Produktmarketing verantwortlich. Weitere Informationen: www.jordanize.de/news.html Nähere Informationen zum Workshop erhalten Sie außerdem bei Piroska Csösz, Wirtschaftsförderung LÜBECK GmbH, Telefon 0451-706 55 18. Schriftliche Anmeldung bis 03.11.2003 bei Frau Weller per eMail an: weller@luebeck.org Datum: Donnerstag, 6. November Ort: Media Docks Lübeck Dauer: 16.30 Uhr – 21:00 Uhr Kosten: 75,- EUR inkl. Getränke, Seminardokumentation mit Tipps und praktischen Beispielen Ihre Redaktionskontakte: jordanize! Birgit Jordan Wildenbruchstr. 107 D-40545 Düsseldorf Tel: (0)211 571 871 Fax: (0)211 557 89 806 birgit.jordan@jordanize.com good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: (0) 451-88199-12 Fax: (0) 451-88199-29 nicole@goodnews.de