Traditionelle Rhein-Flussreisen bei schiffs-urlaub.de

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Wenn Flüsse sprechen könnten, würden sie wunderschöne Geschichten erzählen.
Thumb Pünktlich zum Start in den goldenen Herbst bietet der Anbieter von Flussreisen, Flusskreuzfahrten sowie Schiffsreisen www.schiffs-urlaub.de legendäre Rhein-Flusskreuzfahrten für interessierte Urlauber. Wer schon immer den davon träumte eindrucksvolle Gegenden, imposanten Bauwerke sowie die pure Schönheit der Natur vom Schiff aus zu genießen, der hat bei schiffs-urlaub.de die Möglichkeit, tolle Rhein-Kreuzfahrten zu erleben. Wenn Flüsse sprechen könnten, würden sie wunderschöne Geschichten erzählen. Denn nirgends ist das Ufer so nah und die Geschichten dort so vielfältig wie an Flüssen. Ein besonderer Fluss mit einer langen Geschichte ist der Rhein. In ihm vereinen sich Historie, Tradition und Moderne. Der Rhein ist einer der bedeutungsvollsten Flüsse in der deutschen Geschichte und verbirgt so manche Geheimnisse und romantische Sagen. Eine besondere Rhein-Flusskreuzfahrt führt die Passagiere ab Köln, der pulsierenden Metropole am Rhein, in Richtung Antwerpen in Belgien. In Antwerpen gibt es für die Gäste des Schiffs die Möglichkeit die tolle Stadt, deren Seehafen zu einem der bedeutungsvollsten Häfen in Europa zählt, bei einem Tagesausflug zu erkunden. Vor allem der sehr gut erhaltene historische Stadtkern liegt in der Gunst der Antwerpen Touristen. Die Rhein-Kreuzfahrt steuert dann in Richtung der belgischen Hauptstadt Brüssel. Auch hier steht ein Tagesausflug an, um die Vielzahl der wunderschönen Sehenswürdigkeiten und Spezialitäten der bezaubernden Residenzstadt kennen zu lernen. Die nächste Station auf der romantischen Rhein-Flussreise ist Amsterdam, die Hauptstadt von Holland. Dass auch hier ein Landgang angeboten wird, versteht sich von selbst, denn Amsterdam bietet hinsichtlich Schifffahrt eine Menge Wissenswertes. Ein Besuch des Schifffahrtmuseums ist daher ein Muss für alle Amsterdam Besucher. Die bekannten Grachten, die durch die Amsterdamer Stadt einen schönen Seeweg bilden, sind ein absolutes Highlight. Die Rhein-Flussreise verlässt schließlich den Rhein auf holländischer Seite und hält Kurs auf Düsseldorf. Die Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen lädt die Besucher auf einen ausgiebigen Shoppingbummel auf der bekannten Königsallee ein oder auch auf einen romantischen Bummel an der schönen Rheinufer-Promenade. Düsseldorf ist die letzte Station der tollen Rhein-Kreuzfahrt bevor das Schiff in Richtung Heimathafen in Köln startet. Als Schiff für diese einmalige Rhein-Flusskreuzfahrt dient die AROSA Aqua. Das moderne und komfortable Schiff verfügt über großzügige Außenkabinen, wahlweise mit Balkon. Entspannende Anwendungen im großen Spa-Bereich versüßen die Tage auf See. Auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz, denn an Bord gibt es vielfältige kulinarische Köstlichkeiten sowie Live-Cooking Aktionen. Weiterführender Link: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten/518/arosa-aqua-flussreise-auf-dem-rhein-herbst-2010.html Daten zum Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH Internet: www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensprofil: Ein kompetenter Partner in Sachen Reise- und Urlaubsplanung ist die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen Anhalt. Darüber hinaus ist die Reiseland Frömmigen GmbH spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Schiffsreisen, Seereisen, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Seit 1992 besteht die Reiseland Frömmigen GmbH und hat bereits weit mehr über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Auf dem übersichtlichen Online Portal www.schiffs-urlaub.de der Reiseland Frömmigen GmbH findet man Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Informationen zu den tollen Reisen, schönen Reisezielen oder auch zu den Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.