Umfassende E-Mail- und Content Security für Microsoft Exchange

Von Group Technologies AG

GROUP Technologies auf dem Microsoft IT-Forum in Kopenhagen
Thumb Karlsruhe, 6. Oktober 2003 – Auf dem Microsoft IT-Forum in Kopenhagen (11. bis 14. November 2003) stellt GROUP Technologies die iQ.Suite 3.5 für Microsoft Exchange vor. Der Technologieführer im Bereich E-Mail Security zählt zu den drei deutschen Unternehmen, die sich auf Europas größter Konferenz für vernetzte IT-Infrastrukturen präsentieren. Mit der iQ.Suite brachte GROUP Technologies in diesem Sommer die erste deutsche Lösung auf den Markt, die umfassende E-Mail- und Content Security für Microsofts Plattform Exchange Server 2003 ermöglicht. Über die GROUP Technologies AG Die GROUP Technologies AG ist ein weltweit tätiger Softwarehersteller für Sicherheit, Organisation und Management von E-Mail. Die ideal aufeinander abgestimmten Produkte sind für die Plattformen Lotus Domino, Microsoft Exchange und SMTP erhältlich. GROUP Technologies AG ist seit November 2000 börsennotiert. Zu den Kunden zählen zahlreiche renommierte Unternehmen, wie ABB, Deutsche Bank, Ernst & Young, Honda und Toshiba. Mehr als zwei Millionen Anwender schützen sich mit den Produkten von GROUP Technologies. Die Zentrale der GROUP Technologies AG befindet sich in Karlsruhe. Das Unternehmen ist international sowohl im europäischen Ausland als auch in Boston, USA vertreten. Internet: www.group-technologies.com