Personalwirtschaft Campus: Trendbarometer und Impulsgeber

Von Personalwirtschaft, eine Marke der Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Köln, den 31. Mai 2010. Ab September 2010 startet die "Personalwirtschaft" ein neues Weiterbildungsprogramm rund um aktuelle Themen, Trends und Entwicklungen im Bereich Human Resources. Mit der Veranstaltungsreihe baut Deutschlands renommierteste HR-Fachzeitschrift ihr Informationsangebot in Sachen modernes Personalmanagement weiter aus. In Kooperation mit den Beiräten Prof. Dr. Christoph Beck, Fachhochschule Koblenz, und Prof. Dr. Wolfgang Jäger, Hochschule RheinMain, entsteht durch Campus ein neues Format zur Weiterbildung im HR-Management.
Thumb Von Einsteiger bis Profi: für jeden das richtige Event Das Weiterbildungsprogramm "Personalwirtschaft Campus" ist eng mit den verlegerischen Informationsformaten der "Personalwirtschaft" verbunden. Die Veranstalter untersuchen aktuelle Trends der HR-Welt auf ihre Relevanz für ein zukunftsweisendes HR-Management und ihre Alltagstauglichkeit. Thematisch abgestimmt, bietet "Personalwirtschaft Campus" verschiedene Event-Formate von Fachtagen über Workshops bis Zukunftswerkstätten an wechselnden Veranstaltungsorten für Personalmanager und HR-Entscheider. "Personalwirtschaft Campus" informiert zuverlässig und zeitnah über zukunftsweisende HR-Strategien und ihre praktische Umsetzung. Expertenwissen zum Anfassen Im "Personalwirtschat Campus"-Team um Prof. Dr. Beck und Prof. Dr. Jäger, versammeln sich zahlreiche Experten aus Theorie und Praxis, die sich bereits durch Vorträge, Lehrtätigkeiten oder Veröffentlichungen ein entsprechendes Renommee erarbeitet haben. Nicht nur im Namen klingt der hohe Anspruch der "Personalwirtschaft Campus"-Reihe an, sondern auch in der Praxis: Viele Veranstaltungen finden im akademischen Umfeld verschiedener universitärer Einrichtungen statt. Darüber hinaus gliedert sich der Event-Turnus in ein Sommer- und ein Wintersemester, in welchen Interessierte gemeinsam die praktische Anwendung von Methoden und Handwerkszeug lernen. Weitere Informationen: www.personalwirtschaft.de/campus. Personalwirtschaft, eine Marke der Wolters Kluwer Deutschland GmbH Katja Gehres Luxemburger Str. 449 50939 Köln presse@personalwirtschaft.de 0221 94373-7659 http://www.personalwirtschaft.de/presse