Landesbank Rheinland Pfalz entscheidet sich für INIT-Lösungen

Von INIT GmbH

Thumb Die Landesbank Rheinland-Pfalz mit Hauptsitz in Mainz hat sich für den Einsatz von CAFM-Lösungen der INIT GmbH entschieden. Das international agierende Kreditinstitut ist als universelle Geschäftsbank im Kredit-, Wertpapier-, Auslands- und Bauspargeschäft tätig. Die INIT-Systemlösungen werden am Standort Mainz, wo die Landesbank Rheinland-Pfalz über mehrere Liegenschaften verfügt, zum Einsatz kommen. Ein zentrales Entscheidungskriterium für die INIT-Lösungen war deren vollständige Web-Integration, die es ermöglicht, standortunabhängig und mehrbenutzerfähig Information einem großen Anwenderkreis zur Verfügung zu stellen. Neben dem Flächenmanagement sollen Prozesse des Umzugsmanagement, der Inventarverwaltung und des Reinigungsmanagement mit der Software unterstützt werden. Im Zuge dieser Aufgabenstellung wird es zu spezifischen Anpassungen im Rahmen von Customizing kommen.