Intersolar Europe 2010: vogt group SE auch in diesem Jahr wieder vertreten.

Von vogt group SE

Die vogt group SE steht als Spezialist für intelligentes Fabrikdesign und optimierte Produktionsprozesse weltweit für Qualität, Termintreue und Budgeteffizienz in der Photovoltaikindustrie. Als verlässlicher Partner entwickelt, plant und realisiert die Berliner Unternehmensgruppe seit mehr als zwölf Jahren Fabriken und Kraftwerke für internationale Kunden aus der PV Branche. Besuchen Sie die vogt group auf der Intersolar Europe 2010 in Halle B3, Stand 410.
Thumb Berlin, 2. Juni 2010. Vom 9.-11. Juni 2010 findet in München die weltweit größte Fach- und Branchenmesse der Solarwirtschaft statt. Erneut rechnen die Veranstalter mit Rekordzahlen bei Ausstellern und Besuchern. Im Rahmen der Intersolar Europe 2010 präsentiert sich auch die Berliner vogt group SE, gemeinsam mit ihren Tochterunternehmen ib vogt GmbH, vogt solar GmbH, und vogt - factory life cycle support GmbH. Seit mehr als zwölf Jahren steht die Unternehmensgruppe um Gründerin und Geschäftsführerin Dagmar Vogt für branchennahe Lösungen „in time, in budget, in quality“. Als schnell wachsendes und international agierendes Unternehmen ist die vogt group heute weltweit tätig und steht für höchste Qualität und modernste Branchenstandards „made in Germany“. Unter dem Dach der Unternehmens-gruppe plant und realisiert ib vogt seit 2002 optimierte Produktionsstätten für die PV Industrie und gilt bei Kunden und Investoren gleichermaßen als verlässlicher Partner, von der Idee bis zur „Schlüsselübergabe“. Im Bereich Service- und Fabrikmanagement unterstützt vogt - factory life cycle support die Kunden anschließend auch bei der Optimierung bestehender Produktionslinien und dem Betrieb von PV Kraftwerken. Mit vogt solar deckt die Gruppe das Geschäftsfeld der Planung und Realisierung von Kraftwerken ab. „Wir bieten unseren Kunden weltweit optimierte Lösungen aus einer Hand. Von der Idee, über die Planung, Realisierung und den Bau, bis zum Fabrikmanagement und dem Betreiben eigener Kraftwerke steht die vogt group für termintreue, budgeteffiziente und hochqualitative Projektgeschäfte in Europa, Asien und Amerika. Nicht nur unsere Kunden, auch Investoren, Geldgeber und Banken vertrauen bei Großprojekten auf unsere Erfahrung und setzen auf eine Abwicklung durch die vogt group“, sagt Vorstandsvorsitzende Dagmar Vogt. vogt group Engagement in Großbritannien Bei der Erschließung des Ländermarktes UK wird die vogt group künftig von PV-Pionier Anton Milner beraten: „Als Engländer und Branchenkenner finde ich den Markteintritt natürlich überaus interessant und unter den aktuellen Rahmenbedingungen äußerst vielversprechend. Ich werde die Bemühungen in dem neuen Marktumfeld unterstützen und freue mich darauf, die vogt group bei diesem Schritt zu begleiten.“