Schnelles Surfen und große Datentransfers mit DSL

Von MicroTarife.de

Mit DSL geht alles schneller: Seitenaufbau, Email-Versand und -Empfang und natürlich auch der Download von Software und Dateien. Auch wer Video-on-Demand oder Internetfernsehen nutzen will, braucht die hohen Geschwindigkeiten, die DSL bieten kann.
Thumb Vor allem für Vielnutzer bieten sich DSL-Flatrates an - die günstigsten DSL-Anbieter finden Sie übrigens mit dem DSL-Vergleich von www.microtarife.de. Das gleiche gilt übrigens auch für die Telefonie über Internet. Auch hier werden Flatrates angeboten, die um einiges günstiger sind, als für herkömmliche Telefon-Technologien. http://www.microtarife.de/dsltarifrechner Immer mehr Verbraucher entscheiden sich für das sogenannte "schnelle Internet". Dabei ist die Wahl des günstigsten DSL-Anbieters für viele von entscheidender Bedeutung. Doch auch wer bereits einen DSL-Anschluss hat, sollte immer mal wieder die Angebote checken und bei Vertragsablauf die Gelegenheit nutzen, mit einem günstigen DSL-TArif jeden Monat Kosten einzusparen. Quelle: http://www.microtarife.de/node/120 MicroTarife.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen 01805-660225-0 http://www.microtarife.de/ Pressekontakt: Textdenkfabrik.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen redaktion@textdenkfabrik.de 01805-60225-0 http://www.textdenkfabrik.de