12. Hamburger Affiliate-Stammtisch war ein voller Erfolg!

Von PNM Performance Network Marketing

400 Online-Marketing-Experten und Interessierte trafen sich im Edelfettwerk in Hamburg

Thumb Hamburg, 07. Juni 2010. Am Donnerstag, den 27. Mai, trafen sich erneut Affiliate-Marketing-Experten und Interessierte aus ganz Deutschland zum 12. Hamburger Affiliate-Stammtisch. Die über 400 Teilnehmer - Affiliates, Merchants, Agenturen und Affiliate-Netzwerke - nutzten die Gelegenheit und tauschten sich über Trends im Affiliate-Marketing und allgemein über Online-Marketing-Themen aus. Die Designlocation Edelfettwerk in Hamburg lieferte den perfekten Rahmen für die interessanten Vorträge und anschließendes ausgiebiges Networking bis in die Nacht. PNM-Geschäftsführer Helge Cramer ist zufrieden: „Es ist toll zu sehen, wie unser Stammtisch die verschiedenen Player zusammenbringt. Affiliates, Merchants, Agenturen und Affiliate-Netzwerke – hier lernen sie sich persönlich kennen. Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren, allen voran dem Hauptsponsor adConverse. Ohne sie wäre unsere Veranstaltung in diesem Rahmen gar nicht möglich.“ Der Oldenburger Künstler Volker Seifen zeichnete vor Ort ein „Bild des Geschehens“, das als 1. Preis der Verlosung zu Gunsten der Aktion "SocialWayDown" gespendet wurde. Es wurden rund 300 Euro gesammelt. Der Hamburger Affiliate-Stammtisch wird seit 2007 von PNM gemeinsam mit eprofessional veranstaltet. Er zählt zu den größten Affiliate-Marketing-Veranstaltungen in Deutschland und ist heute eine Institution, die jeder Affiliate-Experte kennt. Neben Hauptsponsor ADCONVERSE, Anbieter von Tracking-Lösungen für Telefonie, unterstützten LEXWARE, ZANOX, BELBOON, DC STORM, TRADE TRACKER, INTELLIAD, ASSTEL, TARIFCHECK24, WECHSELN.DE, NETAFFILIATION, VITRADO, WEBNETZ, TRADEDOUBLER und das ILS, Institut für Lernsysteme die Veranstaltung. Zu den Medienpartnern zählten 100partnerprogramme.de und affiliatepr.de. Über PNM Die Hamburger Agentur PNM Performance Network Marketing ist auf Online-Marketing spezialisiert und unterstützt nationale und internationale Kunden in den Bereichen Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Mit den Units Online-Marketing, Web-Entwicklung und Consulting bietet PNM einen ganzheitlichen Ansatz für die Gewinnung von Neukunden im Internet. Die Agentur wurde 2000 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg und eine Niederlassung in Wien. PNM trägt das Zertifikat „Google Adwords Qualified Company“ und wurde von weiteren wichtigen Partnern wie Yahoo, Zanox und Affilinet zertifiziert. PNM ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und engagiert sich insbesondere in der Fachgruppe Performance-Marketing. Seit September 2009 ist Agenturgründer Helge Cramer alleiniger Geschäftsführer. Pressekontakt PNM CREAM COMMUNICATION Anne Bettina Jäger Neuer Wall 46 20354 Hamburg Telefon: 040 / 431 791 26 Telefax: 040 / 431 791 27 E-Mail: presse@pnm-hamburg.de