Neues Botox-Gel funktioniert ohne Spritze

Von Beauty&Go GmbH

Thumb Zwei wirkstoffbasierende Anti Aging Produkte mit synthetischem Botox erobern den Markt. Mit der Einführung von Boturine-X Gel und der Boturine-X Maske erweitert der Onlineshop Beauty&Go seine wirkstoffbezogene Produktpalette für Endverbraucher und Wiederverkäufer. Das innovative Boturine-X Botox - Gel und die Maske ermöglichen durch die einzigartige neue Formel ein natürliches Lifting im Gesichts- und Halsbereich, das die Haut wieder geschmeidig und straff werden lässt. Die einfache und schmerzfreie Anwendung durch das Auftragen des Boturine-X Gels, erspart den Weg zum Arzt und die schmerzhaften und sehr teuren BOTOX Injektionen. Boturine-X ermöglicht eine rasche Beseitigung der Mimikfalten sowie eine geschmeidigere und schönere Haut in nur wenigen Wochen. Mehr zu den Produkten von Beauty&Go: http://www.beautyandgo.de Beauty&Go GmbH Andre Bergermann Sülldorfer Kirchenweg 1a 22587 Hamburg presse@beautyandgo.de 040 ? 226228822 http://www.beautyandgo.de