PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GFOS-Süd zieht in neue Büroräume


Von GFOS mbH

Expansion macht Umzug erforderlich
Thumb Essen, 9.06.2010 - "Vor 6 Jahren in Oberhaching gestartet, sind wir den angestammten Räumlichkeiten schlichtweg entwachsen", begründet Burkhard Röhrig, geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter der GFOS SÜD GmbH, diesen Schritt. "Wir antizipieren mit diesem Umzug die Veränderungen des Marktes", erläutert der Essener Unternehmer weiter. Die Beratermannschaft im Süden ist in den letzten Jahren kontinuierlich mit der Anzahl der Projekte gewachsen. Weitere Kundenberater aber auch Vertriebskollegen sollen das Team am neuen Standort in naher Zukunft verstärken. "Uns ist es mit unseren neuen Büroräumen am Bajuwarenring 12a gelungen, einen idealen Standort für die geplante Expansion zu finden. Die Büroräume sind so gestaltet, dass weitere Kollegen problemlos Platz finden", betont Röhrig. Dem Essener Unternehmen ist es sehr wichtig, die regionalen Standorte sukzessive auszubauen, um so einfach dichter am Markt zu sein. "Wir wollen die Distanz zu unseren Kunden gezielt abbauen und uns am Markt optimiert aufstellen", ergänzt Gunda Cassens, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Bereich Zeitmanagement. GFOS mbH Christine Lötters Cathostraße 5 45356 Essen loetters.christine@gfos.com 0201613000 http://www.gfos.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Lötters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1280 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!