Sommer-Serveraktion bei simply root Ltd.

Von simply root Ltd.

Für die Monate Juni und Juli 2010 hat der Augsburger vServer-Spezialist und Premiumhoster simply root Ltd. eine neue Tarifaktion für seine vServerangebote aufgelegt. Alle vServerangebote werden im Aktionszeitraum bis zu drei Monate ohne Gebühren und zu ermäßigten einmaligen Einrichtungskosten buchbar sein.
Thumb Jedes neugebuchte vServerpaket der simply root Ltd. ist in den kommenden Wochen, abhängig von der Vertragslaufzeit, bis zu drei Monate für Null Euro zu haben. "Dieses Angebot gilt für unsere hochwertigen RootDS-Pakete ebenso wie für die Windows2008-Server. Die Einrichtungsgebühr beträgt in dieser Zeit auch nur günstige neun Euro neunundneunzig", erklärt Inhaber und Geschäftsführer Kristian Marcroft die Sommeraktion. "Und weil es gerade an der Zeit ist, geben wir zu jedem neugebuchten Paket noch eine extra laute Vuvuzela dazu, damit die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch stilecht angefeuert werden kann", schmunzelt er. "Mit unseren RootDS 2.0 bringen wir Leistung und Ausstattung virtuell dedizierter Server ganz nah an die Leistung real dedizierter Server", erklärt simply root Mitarbeiter Maximilian Schissler. "Als Hardware für die neue RootDS-Generation haben wir jetzt leistungsstarke Hostsysteme mit Dual-Quadcore-Prozessoren im Einsatz. Der Kunde kann bei der Systemauswahl zwischen einem, zwei und drei Prozessorkernen mit je 2,33 GHz Taktung zu entscheiden." Auch bei der RAM-Speicherausstattung wurde nicht gespart: Zwei Gigabyte RAM sind beim kleinsten System, dem RootDS 2.0 Silver, enthalten. In der Ausstattung "Gold" sind es drei und "Platinum" hat vier Gigabyte Arbeitsspeicher inklusive. "Bei den RootDS-Systemen haben wir den Arbeitsspeicher fest inkludiert. Auch bei den klassischen vServern können sich unsere Kunden auf mindestens 600 MB festen Arbeitsspeicher verlassen", erläutert Schissler die Leistungen der simply-root-Serverangebote weiter. "Unser Ziel ist, und wird es auch bleiben, immer beste Performance und herausragenden Kundenservice zu bieten", manifestiert Marcroft die Firmenphilosophie von simply root als Premiumhoster. Neukunden können sich vorab immer sieben volle Tage von der Server- und Supportqualität überzeugen. Denn auf Wunsch bietet simply root Testsysteme an um die Qualität der Server zu prüfen und vor allem, ob denn die Leistung entsprechend den später gewünschten Applikationen ausreichend ist. "Wir streben die totale Befriedigung auch anspruchsvoller Kundenwünsche an", erklärt Kristian Marcroft. Der vServer-Spezialist simply root setzt zum größten Teil auf die innovative Technologie virtuell dedizierter Serversysteme. "Die Vorteile liegen auf der Hand: vServer sind preiswert und können vom Kunden ganz entsprechend seiner Anforderungen konfiguriert werden. Speziell unsere RootDS-Server bringen die Vorteile von vServern in eine Umgebung ein, die auch für anspruchsvollste Applikationen nutzbar ist." "Bei uns sind Service und Qualität immer Premium, nicht aber der Preis", verspricht Marcroft und stellt abschließend fest: "Trotz unserer guten Preis-Leistungsverhältnisse, sind wir im Support auch vom Mobiltelefon stets festnetzgünstig erreichbar. Wir refinanzieren unsere Hostingpauschalen nicht über irgendwelche ?Servicerufnummern". ?Leiter Kundenzufriedenheit' sind bei simply root grundsätzlich alle Mitarbeiter. Das macht für uns den Unterschied aus. Bestellte Server stehen bereits rd. 30 Minuten nach Auftragserteilung bereit und über das Kundeninterface bieten wir einen 24-h-Ticketsupport mit stets kürzestmöglichen Reaktionszeiten. " simply root Ltd. Kristian W. Marcroft Buchenstr. 4 86420 Diedorf b. Augsburg +49 (0) 821 21 728 502 http://www.simplyroot.de Pressekontakt: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weissenthurm kontakt@die.pressefritzen.de +49 (0) 2637 909086 http://die.pressefritzen.de