Optimaler Brandschutz gemäß Europa-Norm EN 13501-2

Von DENIOS direkt gmbh

Die DENIOS AG ist ein erfahrener Partner in Sachen Brandschutzlager. Jetzt hat das Unternehmen aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen ein spezielles Produkt für einige europäische Länder auf den Markt gebracht. Der Brandschutz-Container mit der Bezeichnung EFP ist extrem flexibel und zeichnet sich zudem durch kurze Genehmigungszeiten aus, weil EU-Norm-konforme Zulassungen vorliegen.
Thumb Der Brandschutz wird von EI 30 bis EI 120 nach EN 13501-2 erfüllt. Er ist aufgrund seiner Konstruktion jederzeit leicht umsetzbar und eignet sich sowohl für die Innenaufstellung als auch für die Nutzung im Freien. Die robuste Stahlkonstruktion ist standardisiert und kommt im Vergleich zu anderen Brandschutz-Systemen mit teilweise einfacheren Ausstattungs- und Verarbeitungs-elementen aus. Ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und kurze Lieferzeiten sind die Folge. Der EFP ist in den Längenvarianten 240, 360, 480 und 600 (Länge in cm) zu haben. Die Gesamtbreite beträgt 245 cm, der Container passt somit für den Transport auf einen Planen-Lkw, was die Frachtkosten reduziert. Das flexible Innenraumkonzept erlaubt eine an den betrieblichen Bedürfnissen orientierte Innenausstattung. Die zur Verfügung stehenden Optionen machen den EFP zu einem Allrounder in der Gefahrstofflagerung. Hoch- und leichtentzündbare Flüssigkeiten sowie auch giftige Stoffe sind darin gut geschützt und sicher gelagert. DENIOS AG Kerstin Konze Dehmer Straße 58-66 32549 Bad Oeynhausen 05731 / 753-306 www.denios.de Pressekontakt: DENIOS direct GmbH Kerstin Konze Dehmer Straße 66 32549 Bad Oeynhausen kek@denios-direct.de 05731 / 753-306 http://www.denios.de