9 neue Tophotels in Südafrika in Entwicklung

Von Tophotelprojects GmbH

Über 1.600 neue Gästezimmer in Bau - Noch drei Eröffnungen in diesem Jahr
Thumb Hamburg, 10. Juni 2010 Südafrika ist nachwievor eines der schönsten Reiseziele in Afrika. Mit der Fussball-Weltmeisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) findet die Republik weltweit Beachtung. Die Tophotellerie wird ausgebaut: Laut tophotelprojects.com kommen in den nächsten drei Jahren neun neue First-Class- und Luxushotels mit insgesamt mehr als 1.600 Zimmern auf den Markt. "Noch in diesem Jahr werden drei neue Tophotels mit zusammen 614 Zimmern eröffnet", berichtet Hotelmarktexperte Andreas Rohde. Im Juli eröffnet das Park Inn by Radisson Sandton (270 Zimmer) und das Holiday Inn Express Durban (Umhlanga Ridge, 200 Zimmer). Im Dezember soll das Radisson Hotel Blaauwberg in Kapstadt (144 Zimmer) eingeweiht werden. Nach Angaben von tophotelprojects.com sind über 160 Hotelprojekte mit rund 1.690 Zimmern in Afrika in Entwicklung. Die Liste aller Projekte inklusive Kontaktdaten ist unter www.tophotelprojects.com/de/einfach_abonnieren.php verfügbar (erhältlich für EUR750,00 zzgl. 19% MwSt.). 1.497 Anschläge (inkl. Leerzeichen) Kontakt: Amdreas Rohde, rohde.a tophotelprojects.com tophotelprojects GmbH Veerser Weg 2b, 27383 Scheessel (bei Hamburg) Tel. +49 (0)4263 301 500, Fax +49 (0)4263 301 555 Presseservice: Carsten Hennig, presse tophotelprojects.com Tel. +49 (0)4263 301 131, Mobile +49 (0)160 958 377 56 Stichworte: Hotelbau, Hotelentwicklung, Hotelprojekt, Weltweit, Global, Datenbank, Recherche, Südafrika, Fußball, Weltmeisterschaft, WM Tophotelprojects GmbH Carsten Hennig Bahnhofstr. 6 27383 Scheessel hennig.c@tophotelprojects.com 04263301500 http://www.tophotelprojects.com/de/hotelbau_projekte_in_suedafrika.php