PEROT SYSTEMS (JETZT DELL SERVICES) IM SPECIAL EXPERTISE PROGRAM VON SAP DEUTSCHLAND IN DER KATEGORIE MACHINERY, HIGHTECH & ELECTRONICS

Von Dell Services

Durch umfangreiches Fachwissen behauptet sich das Unternehmen als besonders vertrauenswürdiger IT-Dienstleister für SAP-Kunden

Perot Systems – jetzt Dell Services – Anbieter von IT-Dienstleistungen und Unternehmenslösungen, ist von der SAP Deutschland AG & Co. KG aufgrund seiner fachlichen Kompetenz in das Special Expertise Program (SEP) der Kategorie Machinery, HighTech & Electronics aufgenommen worden. Die Special Expertise Programme von SAP verfolgen das Ziel, basierend auf einem Qualifizierungsprozess, Unternehmen für eine besondere Expertise in definierten Geschäftsfeldern auszuweisen. Die Ernennung ist ein Jahr lang gültig.
Thumb Seit über 20 Jahren ist der IT-Dienstleister erfolgreich in der Maschinen-, HighTech- und Elektronikindustrie tätig. Das Unternehmen, das ehemals unter dem Namen Perot Systems firmierte, betreut namhafte Kunden wie MAG, OSRAM, PARI, ROTHENBERGER und Siemens. Die Aufnahme in das SEP bestätigt seine besondere Expertise als IT-Dienstleister im Bereich Machinery, HighTech & Electronics. „Wir freuen uns sehr über diese wichtige Auszeichnung“, erklärt Peter Fritschi, Director of Business Development, Dell Services Business and Technology Consulting. „Sie unterstreicht unser tiefgehendes Verständnis für die besonderen Bedürfnisse der Maschinen-, HighTech- und Elektronikindustrie sowie unser fundiertes Fachwissen in diesem Geschäftsfeld.” Bereits Anfang dieses Jahres konnte sich das Unternehmen im Automotive-Bereich erfolgreich für das Special Expertise Program qualifizieren. Knapp 50 namhafte Unternehmen aus der Automobil- und Zuliefererbranche wie Audi, BMW, VW und Dürr zählen zu seinen Kunden. Als SAP Services Partner unterstützte Dell Services bislang über 100 Unternehmen in mehr als 500 Projekten.